rangers bei .312

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

waren nicht die rangers die, die zig millionen ausgegeben haben und nun letzter sind .... hi hi - freut mich, hoffentlich bleibt das so

sel
kc


hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

tja, baseball ist ein mannschaftssport ....
Benutzeravatar
Hunter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Hunter »

Ich hab mich eh gefragt, wie jemand so viel Geld für jemanden wie Alex Rodriguez zahlen kann. Er ist zwar nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach bessere auf Short.
z.B. Derek Jeter, Omar Vizquel, Nomar Garciaparra oder Neifi Perez. Die kosten viel weniger, sind aber mindestens genauso gut wie er. :???: :???: :???: :???: :???:
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

Mariners brauchen ihm nicht ( bis jetzt )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: T.Metcalf am 2001-05-15 21:17 ]</font>
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

jeter "viel" weniger ? immerhin satte $160 mio auf 10 jahren

mac
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

fast vergessen: jeter zeigt in der defense dieses jahr ganz schoene schwaechen ...
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

ach ja, zu den mariners: ist schon erstaunlich, welche spieler sie in den letzten jahren verloren haben und dennoch ganz vorne dabei sind: griffey, johnson, rodrigez ...
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

hab grad bei mlb.com nachgeschaut: a-rod schlaegt zur zeit .333 mit 17 hr, das sind 25 punkte ueber seinem career batting. wenn die rangers so mies dastehen, ist es also nicht seine schuld.
ein team, das $25mio im jahr fuer einen spieler ausgibt, hat halt meistens nur noch wenig geld mehr fuer das restliche team (auch ohne salary cap) ...

mac
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

so. jetzt duerft ihr auch wieder was dazu sagen :smile:
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Was mal wieder zeigt, daß Erfolg nicht käuflich ist (5 Mark ins Phrasenschwein).
Das andere Teams die über lange Zeit dominant sind hohe Payrolls haben, liegt doch daran, das sie ihren Spieler-Kern gefunden haben und ihn nach und nach halten müssen.
Was Underdogs nicht davon abhält nach oben stoßen zu können.
"Langfristiger" Erfolg ist teuer.
Antworten