Seite 1 von 2

World Series 2008

Verfasst: 23.08.2008, 13:26
von FarmAnimal
Cubs - Rays


Go Cubbies! :head:

Verfasst: 26.08.2008, 10:27
von Ramirez
Hehe, und schon wieder bin ich gegen Dein Team:
Let's go Rays
Aber ich glaube noch fest daran dass es die Redsox schaffen. Und unterschätzt die Mets nicht!
Mein Finale:
Mets-Redsox

Verfasst: 26.08.2008, 10:38
von FarmAnimal
Hmmm...

Die Angels, Rays, und White Sox/Twins sehen es anders.

ohne Manny, Drew, usw. Beckett verletzt und nur 11:9 (Some ace!),
Lester hat auch seine Probleme

Schadenfreude ist die beste Freude...

Verfasst: 26.08.2008, 11:14
von A.B.
Hanshin Tigers gegen Seibu Lions

Verfasst: 26.08.2008, 11:15
von Wolfgang Wörndl
Ich bin für eine Cubs - Red Sox series. :bounce:

Verfasst: 26.08.2008, 13:40
von FarmAnimal
Ich bin für eine Cubs - Red Sox series.
Wolfgang, ich habe an Dich gedacht als ich dieses Thread angefangen habe.

aber bei den Red Sux kann ich Deine Meinung nicht teilen.

Verfasst: 26.08.2008, 14:40
von Krispy
brewers - angels

Verfasst: 26.08.2008, 15:16
von Wolfgang Wörndl
FarmAnimal hat geschrieben:Wolfgang, ich habe an Dich gedacht als ich dieses Thread angefangen habe.
Dieses Jahr schaut es ja doch fast so aus, als könnte es was werden. :head:
FarmAnimal hat geschrieben:aber bei den Red Sux kann ich Deine Meinung nicht teilen.


Das hatte ich fast schon befürchtet. :)

Verfasst: 26.08.2008, 18:49
von Lefty
Angels - Cubs

Verfasst: 26.08.2008, 22:58
von Tassilo
Angels-Mets

Verfasst: 26.08.2008, 23:22
von jr
@tassi: auf deinen nickname habe ich copyright....

@topic: Phillies gegen Twins

Verfasst: 04.09.2008, 17:38
von Heavy Hitter
white sox vs. d-backs

go d-backs :-) :D

Verfasst: 04.09.2008, 23:01
von Pirate32
tampa rays/la dodgers. lets go dodgers.

Verfasst: 04.09.2008, 23:05
von Krispy
mitlerweilen befürcht ich ja

white sox - mets :-(

Verfasst: 05.09.2008, 00:16
von Heavy Hitter
naja, was heißt befürchten... wäre baseballtechnisch gesehen wohl eine der interessantesten möglichen paarungen, die hauptsächlich von der offensive und nicht von den pitchern bestimmt wird...

Wird aber wohl nicht dazu kommen, da die rotation der mets einfach zu schwach ist um die nl playoffs zu überstehen... aber is ja eh alles ne mentale sache wie so oft beim baseball, schauen wir mal wie die letzten 2-3 serien der playoff teams laufen, danach lässt sich die world series paarung mit sicherheit leichter vorhersagen :wink: