Seite 1 von 2

MLB-Playoffs umsonst gucken

Verfasst: 23.10.2007, 17:10
von Brewer
Hallo zusammen,
Mittwoch Nacht beginnt ja die World Series zwischen den Red Sox und Colorado.
Ich weiß jetzt nicht, wie viele hier MLB.TV oder NASN haben um das zu verfolgen, jedenfalls wollte ich noch eine dritte Möglichkeit posten.

Hierbei würde es sich um das Streaming-Programm Sopcast handeln, das man hier kosten los runterladen kann.
Passende Seite dazu: http://www.myp2p.eu/MLB.htm
Einfach unter der Spalte "Sopcast" das Spiel auswählen, sobald es begonnen hat. Wenn ihr euch auf dieser Seite umschaut, findet ihr auch andere Sportarten (Champions League und Am. Football genauso zu finden).
Qualität etwas schlechter wie bei MLB.TV, aber sie ist in den Playoffs wesentlich besser als während der Regular Saison.

Wer also sonst keine Möglichkeit hat, kann dies ja mal ausprobieren.

Verfasst: 24.10.2007, 23:24
von Franz Fischer
schade espn hätte zwar gutes bild, der stream stottert aber gewaltig. bei real gegen piräus steht es gerade 1:1. trotzdem danke

Verfasst: 25.10.2007, 00:26
von Franz Fischer
mit tvants läuft bei mir gerade der MLB.TV stream und nicht mal schlecht. ab und zu mal nachbuffern aber sonst :bounce:

Verfasst: 25.10.2007, 09:55
von wolk44
13: 1 aaaaaaaaaaaaargh

Verfasst: 25.10.2007, 10:27
von AMDflo
yeeeaaah RED SOX Nation!

Verfasst: 25.10.2007, 11:39
von wolk44
ich meinte mit meinem aaaaaaargh einen Schrei des Entsetzens

was machen meine Rockies nur

aber noch ist niochts verloren

Verfasst: 25.10.2007, 12:46
von Red-Sox Nicki
Meine RedSox machen genau des Richtige. :head:

Daheim sind die Roten kaum zu schlagen, aber auswärts wird es sicher ned leicht.

Ich werde nun viel beten :oops:

Gruß

:P

Verfasst: 25.10.2007, 16:26
von Carsten

Verfasst: 25.10.2007, 22:13
von AMDflo
hab ich mir schon gedacht ;-) dass das ein entsetzensschrei war^^

Verfasst: 26.10.2007, 08:02
von Red-Sox Nicki
Sodala,

jetzt sind wir schon 2-0 vorn :bounce:

Verfasst: 26.10.2007, 11:50
von wolk44
die dicke Dame hat noch nicht gesungen

jetzt geht es in die Berge

Verfasst: 29.10.2007, 09:12
von wolk44
mmmmmmmmmmmh

hat nicht sollen sein, die Mannschaft mit mehr Geld hat gewonnen

Verfasst: 29.10.2007, 10:52
von Mitch#21
Ist richtig! Aber dass die Rookies so unglaublich abgehen...? Das hat nichts mit Geld zu tun, die waren einfach on fire...

Verfasst: 29.10.2007, 12:13
von stephhaas
Ich muß auch sagen, Ellsbury und Pedroia waren wirklich gut. Und den Rockies erging es wie Cleveland. Am Schlag einfach nicht vorhanden. Tulowitziki, Holliday und Helton viel zuviele SO, genauso wie Hafner in der ALCS. So gewinnst Du gegen Boston nicht.

Verfasst: 29.10.2007, 12:14
von Brewer
War aber irgendwie klar, dass die Serie klar an Boston geht. Die 8 Tage Pause, die die Rockies hatten, waren einfach viel zu viel. Waren sowas von heiß, aber sind richtig "abgekühlt" in der Pause.
Colorado gings wie Detroit letztes Jahr gegen St. Louis, die sich nach 7 Spielen gegen die MEts durchgesetzt haben und den Tigers ist die Pause nach dem 4-0 gegen die A's ebenso wenig gut bekommen.
Jedenfalls freu ich mich schon über den Sieg der Red Sox, einfach übers Jahr und in der Finalserie das beste Baseball gespielt. :beer: