barry bonds ...

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
SILVER
Rookie
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: 16.09.2006, 15:18

barry bonds ...

Beitrag von SILVER »

... macht weiter.
er will den homerun - rekord brechen u. das mit 42jahren !
hut ziehen :hat: o. wahnsinn :diabolo: ?


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Er wird es sicher schwer haben, seinen Horizont hat er schon lange überschritten.
Aber man kann trotzdem nur den Hut ziehen.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

er hätte lieber aufhören sollen wo er mit abstand der beste hitter war und nicht jetzt noch so rumeiern ud ein paar homeruns zusammensammeln.
Als Held aufhören, das wäre besser gewesen!
Aber vielleicht schafft er ja noch wirklich den alltime homerun record!
Kutscharek
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2004, 18:27
Wohnort: Dillingen

Beitrag von Kutscharek »

ich denke er wird immer ein held sein und bleiben

würdest du net den rekord knacken wollen
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

nur zur info.. Hank Aaron hat in den letzten drei Jahren seiner Karriere genauso "schlecht" gespielt wie Bonds.. Aaron schlug 1974 20 HR '75 12 und '76 10 HR.. seine Battin Average war in den letzten beiden Jahren unter .240

Also warum sollte Bonds nicht den Rekord jagen?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
tschopperl
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2004, 23:19
Wohnort: 92660 Neustadt/Waldnaab

Barry Bonds

Beitrag von tschopperl »

Hank Aaron war ein sauberer Spieler im Gegensatz zu Bonds.
Meint jemand,er hätte auch ohne Anabolika soviele Homeruns geschlagen.
Es wäre für meinen Geschmack eine Sauerei wenn Bonds Hank Aaron den Rekord abnähme.
Ich hoffe nur,daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. :burning:
stefantscho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 57
Registriert: 10.09.2004, 15:10
Wohnort: Ottenhofen

Beitrag von stefantscho »

naja, ob Leistungssportler in den '70er Jahren sauber waren, möchte ich bezweifeln. Offensichtlich gilt das auch und vor allem für Baseball...
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Re: Barry Bonds

Beitrag von Lefty »

tschopperl hat geschrieben:Hank Aaron war ein sauberer Spieler im Gegensatz zu Bonds.
Meint jemand,er hätte auch ohne Anabolika soviele Homeruns geschlagen.
Es wäre für meinen Geschmack eine Sauerei wenn Bonds Hank Aaron den Rekord abnähme.
Ich hoffe nur,daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. :burning:
Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Zeiten, wo Leistungssport mit dem Verzehr von Kalorien und Eiweißen forciert wurde, sind sind ja schon so lange vorbei, daß dies fast schon gar nicht mehr wahr ist.
Da sehe ich Sportler drunter, die wirklich nur für den Sport gelebt haben und nicht für den nächsten Vertrag. Ein Emil Zatopek, Eddy Merckx, Edson Arantes do Nascimento (besser bekannt als Pele) z.B.

Seit es derartige Mittelchen zur Förderung von Muskelaufbau, Schnelligkeit usw. gibt, nehmen dies alle Sportler ein. Das einzige was dort noch reguliert, sind die Verbotslisten. Und die werden ja auch ständig angepasst. Mittel die heute völlig legal sind, waren von ein paar Jahren noch streng verboten. Alles andere wird dahingehend untersucht, ab wann ist es nicht mehr nachweisbar. Und darauf wird alles ausgerichtet.

Also den Gesang auf einen sauberen Sport, egal wo, würde ich nicht anstimmen.
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Ok, dass Thema könnt ihr gerne woanders ausdiskutieren...

also let's go Bonds! :head:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten