World Series 2006

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

World Series 2006

Beitrag von FarmAnimal »

Wow! Die Cards haben nur 5 Spiele gebraucht. Ich habe die Tigers als
favoriten gesehen. Sie waren einfach nicht mehr die selben wie gegen
die Yankees und die A's.

Baseball ist einfach was anderes. Als Yankee fan war ich sehr entaeuscht
als die Yanks Jeff Weaver abgeschrieben haben. Er hat es gestern gezeigt
dass er was kann. Und, dass ein etwas kleiner Spieler wie Eckstein die
MVP bekommt, finde ich einfach gut.

my 2 cents


"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

meine "2 cents" dazu...

die Tigers Pitcher Rige ist dafür bezahlt worden. Diese unehrenhaften Hunde haben die Meisterschaft verschoben. So schlechtes Baseball wie die in dieser World Series gespielt haben, habe ich als Ump im ganzen Jahr 2006 nicht gesehen, ob in der Landesliga oder Bayernliga. Soviele Über- und Vorbeiwürfe von Pitchern innerhalb von 5 Spielen. Das ist kein Zufall. Verlander mit seinen 2 Wild Pitches innerhalb eines Innings und in der World Series mit 2 Vorbeiwürfen an den Bases. Der Depp hat in der ganzen Saison 8 oder 9 Wild Pitches gehabt... und das bei was weiß ich wievielen Spielen. Dass sich Granderson in Spiel 4 im Center Field auf die Nase legt, weil der Boden total aufgeweicht ist und auf einmal das Stück Rasen unter seinen Füssen wegfliegt, ist ok verziehen und nachvollzogen. Aber der Rest der Tigerscrew.... vergiss es. Die Slugging Maschinerie war total für die Hufe. Ein Schlagdurchschnitt von 0.109 (vor Spiel 5) in der World Series... das geht mal gar nicht.

Ach... ich könnt mich nur noch aufregen.
Die Tigers sind auf jeden Fall für mich gestorben... Sperrt die Säcke auf Lebenszeit. Das hat man einmal schon gemacht, das funkioniert wieder...

Und den Verlander erstmal wieder A-Ball spielen lassen... der "Super-Rookie" hat mit seinen 23 Jahren nix in den Majors verloren...

:burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

harte worte aber irgendwie stimmt es ja. die tigers haben es selbst wahrscheinlich noch absichtlich verbockt.
Aber mir als cards fan macht das nichts aus :D :D :D
:beer: :beer: :beer: :bounce: :beer: :head: :head:
:hat:
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

@Daniel: teilweise hast du ja Recht. Das war wirklich schlecht gespielt. Aber warum du dich so aufregst verstehe ich nicht.

Ich, als Tigers Fan, war auch enttäuscht. Aber so ist es halt mal beim Sport: Es gibt Up's and Down's.

Es klingt ja fast so, als hätten die extra schlecht gespielt, nur um dich zu ärgern :-?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

lass ihn sich doch aufregen, der eine verkraftet Niederlagen halt und der andere scheinbar nicht. Ich der zum ersten mal sein langem wieder bei einer WS mitgezittert habe (umsonst) gönne es jedenfalls den Cardinals die nach 24 jahren wieder mal was zu feiern haben :beer: und hoffe die jungen Tigers fallen nicht auseinander und Leyland bleibt an Bord. :hat:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

und ich hätte zumindest noch einmal gerne Rodgers in dieser WS pitchen gesehen. :(
Benutzeravatar
Braves 66
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 09:27
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Braves 66 »

0.02 $

Spiel 1 war schon der Heartbreaker!
Dass der junge Reyes das Spiel seines Lebens macht und in Detroit ein Spiel klaut war meiner Meinung nach vorentscheidend. Da wurde die Tigers-offensive schon demoralisiert und sie konnten sich die ganze WS über nicht mehr erholen. Rogers hat zwar mit einem "Dreckballen" zurückgeschlagen, aber die Offense der Tigers hatte scheinbar zu lange Pause vor der WS. Gegen Carpenter und Suppan war dann in St. Louis nix zu machen und dass dann Rolen und Eckstein wieder zu ihrer Premiumform finden hat den Cards zu einer überraschenden Meisterschaft geholfen... und mir zu einem Freudensausbruch :bounce: :bounce: :bounce: :head: :beer: :head: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Die Offence ist ja ab Spiel 3 meiner Meinung nach etwas aufgewacht.

Dann haben den Tigers die Errors der Pitcher das Genick gebrochen :cry:
Benutzeravatar
SILVER
Rookie
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: 16.09.2006, 15:18

Beitrag von SILVER »

ich hätte es den tigers gegönnt, nach der "aschenputtel"saison, aber hat nicht sollen sein
Antworten