MLB.tv

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

hoardl hat geschrieben:sry, hatte mich vertan. wie franz fischer oben schon geschrieben hatte wird's für 9,90 das ganze auch ohne fußball geben:
https://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp
vorteile von nasn sind, die couch, der fernseher und dass man nicht sein ganzes leben vor dem computer verbringt ....
so long
ciao
hoardl
hab mir das ganze mal angesehen und bin darauf gestoßen:
arena wird ab 11. August auf Sendung sein.
:(


Benutzeravatar
Braves 66
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 09:27
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Braves 66 »

Wie kann man denn sein MLB.tv abo wieder beenden?

Zu bestellen geht es ja nur mit "automatic renewal", aber muss man wirklich in den Staaten anrufen um nicht im nächsten Jahr wieder das Saisonabo an der Backe zu haben?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab auch was cooles gefunden:

http://www.onlinetv2.de/

Da gibt's ne Freeware Version. Mit Fernsehen aus aller Herren Länder. Hab mir gestern mal was aus Finnland angeschaut und vorhin mal ein bischen Sport aus Australien.

Ziemlich genial! Und hlat komplett kostenlos! Braucht auch nur etwa 5 MB.
Benutzeravatar
Phant0m
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2006, 09:42

Beitrag von Phant0m »

@ Alexander Seipt:

Kannst du mal bitte kurz erklären, wie ich das mit dem recording zu machen habe? Ein kurzes HowTo wäre nicht schlecht. z.B. wo du die URL hernimmst...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Wennst da ein Spiel (oder was anderes aufnehmen willst, startest Du ZUERST den WM Recorder und dann den Link, den Du anschauen willst. Der WM Recorder startet dann automatisch selbst mit der Aufnahme, bei dem ersten Signal, das er erhält.

Funktioniert also bei MLB.TV wie folgt (so mach ich das immer):

ich geh auf die MLB.TV Seite.

Dann starte ich den WM Recorder und gehe hier auf Record

Und dann starte ich das Spiel, das ich mir anschauen will.

Und sobald hier das erste Signal von dem Spiel kommt, legt der Recorder auch schon eigenständig los.


Manchmal hauts net hin und er hört nmach etwa 60 MB auf. Dann müsste man das ganze halt nochmal starten.

Aber ich hab hierdurch jetzt mittlerweile ein kleines feines Archiv an Spiele. Yankees Spiele sowieso alle und dann halt auch immer noch von jedem Spieltag die Spiele, die mich so interessieren. Der Winter kann also kommen!

Oder meinst das OnlineTV2? Das wäre nämlich noch einfacher... da musst nur auf den Link des Senders klicken, den Du sehen willst, wobei in der Freeware nicht alle Sender freigeschalten sind. Aber die meisten.
Benutzeravatar
Phant0m
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2006, 09:42

Beitrag von Phant0m »

danke, das werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Aber Yankee-Spiele werde ich wohl meiden.. ausser sie spielen gegen die Jays ;)
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

ich verstehe nur noch nicht ganz warum du die spiel aufnimmst. im archiv sind doch alle für abonennten verfügbar?
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

check ich auch nicht...kannst dir alle spiele wann du willst und so oft du willst nochmal anschaun.
für 5$ mehr monat kriegt man sogar noch Zusammenfassungen von den spielen die dauern ca. 30min glaub ich.
I live for this
Benutzeravatar
Phant0m
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2006, 09:42

Beitrag von Phant0m »

ganz einfach... mein Bruder möchte sich einige Spiele auch gerne ansehen. und da mein Bruder nur ISDN hat, ist das für ihn etwas sehr blöd ;)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und wenn man als Coach einer Jugendmannschaft (z. B.) Bildmaterial und Spiele zur Verfügung hat schadet das auch nix, wenn man es die Spielern mal zu anschauen mitgeben kann.
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

ahh....verstehe :D
I live for this
kalli
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2006, 20:04

Beitrag von kalli »

hallo

bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe mir das monatsabo für 14,95$ geholt. ich kann leider nur spiele vom vorherigen tag anschauen. livespiele geht nicht. mein media player zeigt mir "buffering" an, und nach kurzer zeit steht dann stopped und der bildschirm bleibt schwarz.

vielleicht hat von euch jemand eine lösung.

danke
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

mach mal ein update des Media-Players. Ich hatte das gleiche Problem Anfang der Saison, als der Neue Player für die Videoübertragung veröffentlicht wurde. Da fehlt dann anscheinend ein Codec.

gruß Stephan
Benutzeravatar
Shooter
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2002, 12:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Shooter »

Also seit ein paar Wochen oder so muss man für MLB.tv eine static ip haben. Jedoch haben dies hier(deutschland) wohl die wenigsten. Bei mir muss ich also um zu schauen erstmal beim Kundenservice anrufen damit es funktioniert. Eine static ip würde bei meinem provider ausserdem so zirka 15€ im Monat kosten, was eindeutig zu teuer ist,,,,,,
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

so ein quatsch.
ich hab keine und trotzdem funktioniert des
I live for this
Antworten