MLB.tv

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Jürgen Eißner
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2002, 18:55
Wohnort: Dinkelsbühl

MLB.tv

Beitrag von Jürgen Eißner »

Hallo.
Ich bin am überlegen ob ich mir MLB.tv hole.
Wie ist denn da die Qualität der Videos? Lohnt sich das oder sieht man da nicht so viel wegen der schlechteren Auflösung?


Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

mlb.tv keine Ahnung!

NASN
ist beim Kabeldigitalpaket
über Kabel oder Satellit (googeln, es funktioniert) mit drin

oder bei arena.tv.

soviel Baseball kannst Du gar nicht schauen.



:popcorn:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

mlb.tv ist ein 350kbit/s-stream... heisst, das bild ist nicht besonders groß.
aber ich kann auf meinem laptop (17") mit leichten qualitätsmängeln vollbild schauen.
Ich sag mal 80$ (ca.65€) für ein Jahr ist wirklich nicht viel und dafür reicht mir das, was ich da "erkenne" wirklich aus!!

wenn du GENAUERES wissen willst, schreib mir ne PM!

grüße
dp
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

von der NASN Web Site:
Is NASN available via satellite in Germany?
NASN is not currently available in Germany via satellite. If you are interested in receiving NASN over satellite, please contact your satellite provider, such as easy.tv or Premiere, and enquire about the possibilitiy of aquiring NASN. If NASN becomes available via satellite in Germany, we will make an announcement on our website and in our ezine. Should you wish to receive our ezine free of charge, please click here to register.
Ich habe seit 2 Jahren MLB.TV. Ich lass es vom PC auf dem Fernseher
laufen, und es sieht ganz akzeptabel aus. Das Beste ist dass man alle Speile
sehen kann, wann man will.

GO YANKEES!
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

stimmt... das mit dem archiv find ich auch cool!! ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

Also ich kucke jetz auch meine dritte Saison mlb.tv
hab wieder season-ticket.
für 80$ ist das wirklich geschenkt wenn man bedenkt das man sich tag für tag mindestens 3 spiele anschauen kann.
und alle anderen dann den ganze nächsten tag im archiv^^

ab dieses saison stellt MLB.TV einen eigenen player, der soll im laufe der ersten spiele rauskommen.
der stream wird bei diesem player von 350 auf 400 kb/s erhöht.
die qualität wird also noch besser.

ich hoffe der kommt bald, denn im moment hab ich immer probleme mit meinem media player.
der stelle immer von allein auf 191 Kb/s und dann geht oft garnix mehr.
das problem hab ich erst seit diesem jahr spring training,
aber wenn der neue player kommt und die saison richtig los geht wird auch dieses problem behoben sein ;)

ich kanns jeden falls kaum erwarten wieder jeden tag cubs und red sox zu schauen....und das kann mir kein NASN und schon garkein premiere bieten, wen ich will verpass ich kein cubs bzw. red sox spiel.

GO CUBS
GO RED SOX
I live for this
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Schanzer-Tom hat geschrieben:der stream wird bei diesem player von 350 auf 400 kb/s erhöht.
die qualität wird also noch besser.
Noch besser? Ich finde weder 350 noch 400kb/s gut. Da müssten sie sich echt mal was überlegen.
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Limping Rocket hat geschrieben:
Schanzer-Tom hat geschrieben:der stream wird bei diesem player von 350 auf 400 kb/s erhöht.
die qualität wird also noch besser.
Noch besser? Ich finde weder 350 noch 400kb/s gut. Da müssten sie sich echt mal was überlegen.
berauschend ist die qualität wirklich nicht.
Aber die Amerikaner mögen zwar in der Rüstungsindustrie führend sein, aber sehr viele amerikanische Internet User haben da noch 56K modems. Da hat die Industrie geschlafen.
MLB.tv könnte ja eventuell 2 Streams anbieten... einen mit 1024kbit/s und den mit 400kbit/s belassen... dann können leute, die ne "gescheite" internetverbindung haben, auch gescheites internet-tv gucken . ;-)

aber 1Kbyte/s is halt schon happig ;-) Wer hat denn soviel kapazität heutzutage noch frei :P :lol: :P
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

joa natürlich...aber für internet denk ich kann man sich die spiele doch ankucken, natürlich net mit TV vergleichbar, aber ich finds absolut akzeptabel.
und mir 400 Kb/s is es besser...


aber die idee mit 2 streams wär natürlich net blöd, dann könnte es jeder selber wählen.


aber ich find den neuen player genial und kann es nimma erwarten bis es jetz endlich losgeht, knapp 6 stunden bis zum ersten pitch :bounce:
I live for this
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

6 stunden??
Hä?? am 03.04. is doch erst saison start, oder?? heisst also für uns morgen abend... oder spielen welche bei denen heute schon ihre saison eröffnung?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

wie kann man den saisonstart verpennen? :D


Cleveland Indians @ Chicago White Sox, Opening Game,
First Pitch war um 02.00 uhr unserer Zeit.
es ist das einzige Spiel heute,
leider ist im moment grad Rain Delay, Bottom 4th, 3:3 stehts.

Morgen starten dann die meisten anderen Clubs in die Saison,
am Dienstag dann die letzten.


mal schauen ob das spiel heute noch fortgesetzt wird, aber sieht nicht gut aus.
I live for this
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

du denkst doch nicht wirklich, dass ich das spiel und den first pitch verpasse ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

hat sich aber so angehört :D


aber ganz toll, ich habs verpasst....ab dem rain delay hab ich´s verpasst.
2 1/2 stunden hab ich gewartet dass sie weitermachen.
um halb 6 bin ich dann ins bett gegangen...konnte ja nicht wissen dass die idioten um 6 uhr doch nochmal weitermachen.
naja waren ja blos die white sox, heute gehts wirklich los :bounce:
I live for this
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

ich saß auch davor und dachte mir, wie lange muss ich die basketball tussen bei ihrem bescheuerten interview noch ertragen ;-)

aber war doch ein schönes spiel bis zum rain delay.. fand ich jedenfalls...
und vor allem die komische bannerzeremonie.. schon schön, mit feuerwerk usw...
wollte das heute nem freund zeigen, aber irgendwie scheint der feed defekt zu sein.. alle anderen spiele laufen, nur das nicht!! :-(
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ok nochmal zurück zum thema..

Hat jemand schon probiert NASN über satellit zu empfangen.. alles was im internet steht das es theoretisch möglich wäre.. alles sehr wage ausgedrückt. wäre für fakten dankbar!

matt
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten