first pitch HR .. atlanta is back ?!

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
top 8 3:1 fuer atlanta...
der marcus giles 78er jahrgang, 2b von atlanta haut den ersten pitch gleich als HR raus und lopez (auch ein catcher, so wie posada :wink: ) im 7. noch einen 2-run-HR

beide starter sind raus, glavine kriegt wohl sein win, wenn nix mehr passiert

sel
kc

ich bin hier fuer atlanta :wink: :hat:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kc am 2001-10-18 04:39 ]</font>


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

brian jorden with a 2 rbi double .... 5:1,
nun nochmal guten nacht

sel
kc :sleep: :hat:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

hat lang nach 1:0 ausgeschaut, leider ist es nicht geblieben, das wäre echt cool gewesen.
die zwei HR waren auch die einzigen HIts, die der Pitcher bis dahin abgegeben hat.
im letzten Spiel auch nur ein Hit, auch ein HR :wink:
naja hübsches Spiel
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Habt ihr in der Nacht zuviel Zeit :smile:

Aber war schon ganz schön klar...

Gerhard
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

@GG: Voller Neid blicken wir auf die Anderen. Wir, die wir morgens früh aufstehen und entsprechend pünktlich auf Arbeit sind...

Na ja, so ist das halt...
Aber so hat man am frühen Morgen hier im Forum bereits die aktuellen Entwicklungen mitbekommen :bounce: :bounce: :bounce: und kann dann ganz entspannt auf CNNSI oder ESPN nachschauen, was die über dem Teich darüber berichten...

Gruß
Ingo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Ingo:
Weiss ja nicht, ob es Neid ist..., aber....

Bin aber gespannt, ob es Atlanta schafft. Die dürften aber die stärkere Offense haben, oder?

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,
kann echt nix dafuer, bin einfach wach geworden, schlafe zur zeit etwas schlecht.

kenne die zahlen nicht, aber die braves haben eigentlich schon immer eine miiiieeesse offense gehabt...

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

schaue auch in der nacht ist meine erste MLB, finde diese voll cool
seatle - NY 0:1
bin gespannt wie es am wochende läuft

:bounce: :bounce: :bounce:
:top: :top: :top:
doris
CleDa1
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: 81673 München

Beitrag von CleDa1 »

Wer sagt, dass man nur gucken kann, wenn man morgens nicht arbeiten muss ... da ist halt Ausnahmenzustand und schlafen kannst du nach der WS ja genug :wink:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Tja, Clemens, jeder wie er es verträgt... Und es wären dann ja auch alle 5 Tage die Woche...

Und das schaffst auch DU nicht, oder darfst Du in der Arbeit schlafen :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

was soll der thread hier eigentlich:
'...Atlanta is back?!'

die waren nie weg. :nono:
und sie werden es heuer schaffen, dann werden alle zweifler ganz schoen dumm aus der waesche gucken :top:
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Das was für sie spricht, ist der Umstand, dass sie endlich mal einen Bullpen haben, der den Namen auch verdient...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Chris:
Das hast dann die Rechnung wohl ohne Matt gemacht :smile:, der sagt anderes voraus :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Tja, Chris sollte sich für seine Kristallkugel mal ein Firmwareupdate besorgen :grin:

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Weisst Du ein spezielles Update?
Antworten