NASN

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
fablo
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009 13:19

Re: NASN

Beitrag von fablo » 29.07.2009 13:48

Alexander Seipt hat geschrieben:Also, da kannst Premiere echt wegschmeissen!!!

Eben läuft das zweite Spiel heute LIVE!!!!

UNd davor waren schon zwei Spiele vom Vorabend.

Also echt, NASN rulez!

Und wenn nicht Baseball kommt, dann läuft Arena Football. Das ist mal auch ein anderes Erlebnis von Football! Cool halt! Und was lernt man da? John bon Jovi ist Eigentümer des Arenafooballteams Philadelphia Soul.
NASN gibt es doch mittlerweile nicht mehr oder? Oder zumindest hat NASN jetzt einen anderen Namen: ESPN, gibt es den Sender jetzt eigentlich beim neuem Premiere "Sky"? Wäre halt toll wenn man den über Satellit empfangen kann, in den meisten Kabelnetzen gibt es ihn ja, aber man muss ja drauf zahlen...



Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 29.07.2009 14:13

NASN heisst jetzt ESPN America. Programm ist das Gleiche wie vorher.

Empfangen über Sat auch wie vorher mit Sky oder Arena.

Zahlen musst du aber bei beiden Anbietern.
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"

Antworten