The World Baseball Classic 2006: Kampf der Titanen!

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?

Wer gewinnt das World Baseball Classic 2006?

USA
11
25%
DomRep
15
34%
Venezuela
4
9%
Puerto Rico
2
5%
Japan
0
Keine Stimmen
Canada
1
2%
Cuba
11
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Mad-Matt hat geschrieben:cuba spielt mit... heute erlaubnis bekommen.. müssen nurnoch die einladung annehmen
Fidel Castro confirmed Wednesday that his country would play in the World Baseball Classic in Cuba's first official reaction to the U.S. government's decision allowing the communist country to participate.

"We will be there, but I would never have thought I would have to answer that question," Castro told reporters who questioned him during a surprise visit Wednesday night to a construction site outside the U.S. Interests Section in Havana.

Still, the Cuban president warned, "that is if (the Americans) don't start in on messing around with not giving the visas, or if they go crazy."

The U.S. government reversed course Friday and issued the special license necessary for Cuba to play in the 16-team tournament -- part of which will be played Puerto Rico, a U.S. territory.


Failing to prepare is preparing to fail.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/news/arti ... p&c_id=mlb


so ein Blödsinn... Die sollen einfach mal wieder richtig Baseball spielen. Diese ganzen Millionen Dollar Babys.
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

So....ich habe mir gerade mein MLB.TV Saisonticket bestellt.
Da sind die WBC auch dabei, allerdings kann man Halbfinale und Finale nur anhören, nicht anschauen. weiss gott warum, aber egal.

Ich glaube das entweder Venezuela oder DomRep den Titel holt.
Venezuela hat natürlich wahnsinnig gute pitcher,
Freddy Garcia,Johan Santana Carlos u. Victor Zambrano.

Aber ich glaub die Rolle der pitcher wird ein wenig überbewertet,
diese sind gerade im Spring Training angekommen und noch meilenweit von ihrer normalen Saison-Form entfernt.
Ausserdem glaub ich erlauben die MLB-Clubs nur dass jeder ihrer Pitcher maximal 5 Innings pitcht, wenn er so lang überhaupt durchhält.

Trotz der guten Pitcher die Venezuala zur Verfügung hat tippe ich auf DomRep ;)

@Mad-Matt:

Deine "Traum"-Aufstellung is ja ganz nett *g*,
aber Mike Piazza spielt für Italien, Andruw Jones für die Niederlande
I live for this
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Schanzer-Tom hat geschrieben:Da sind die WBC auch dabei, allerdings kann man Halbfinale und Finale nur anhören, nicht anschauen. weiss gott warum, aber egal.
Hat jemand ein Paket gefunden, in dem Halbfinale unf Finale der WBC auch dabei sind? In diesem WBC Paket ja scheinbar auch nicht?!
www.mlb.tv hat geschrieben:WATCH 36 games - LIVE or on-demand
Then, listen to the semi-final and final rounds LIVE from Petco Park
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

nein, das gibt es nicht.
Halbfinale und Finale werden nicht im Internet gezeigt. keine Chance.
Naja aber ich freu mich sowieso mehr auf die MLB als auf die WBC ;)
und da gibts jedes spiel live, von Opening Day bis Game 7 der World Series :D
I live for this
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

jupp habe gerade die season gekauft... die 80$ sind ja wirklich geschenkt, wenn du jedes spiel jederzeit aus der database wieder abrufen kannst ;-)

ich freu mich schon auf die ersten spiele ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

Also wenn man auf www.worldbaseballclassic.com auf schedule geht,
dann sieht man bei den final-spielen das 350K-Fernseher Symbol,
so wie bei allen anderen Spielen auch.

Das müsste wiederum bedeuten das man es sich doch anschauen kann und nicht nur anhören...naja hoffen wir mal das beste ;-)
I live for this
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Vielleicht können wir tatsächlich schauen, hilft wohl nur abwarten. Aber in den Blackout Restrictions habe ich das gerade noch gefunden:
Blackout Restrictions
The following blackout restrictions apply to all 2006 Worldbaseballclassic.com video subscription products:

All live World Baseball Classic games will be blacked out in Japan, South Korea, and Chinese Taipei.

The live World Baseball Classic Semi-final and Final games will be blacked out in the U.S., Japan, South Korea, Chinese Taipei, Guam and the U.S. Virgin Islands.
Benutzeravatar
Edux
Rookie
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: 09.07.2001, 02:00

Beitrag von Edux »

Schanzer-Tom hat geschrieben:....Aber ich glaub die Rolle der pitcher wird ein wenig überbewertet,
diese sind gerade im Spring Training angekommen und noch meilenweit von ihrer normalen Saison-Form entfernt.
Ausserdem glaub ich erlauben die MLB-Clubs nur dass jeder ihrer Pitcher maximal 5 Innings pitcht, wenn er so lang überhaupt durchhält.

Trotz der guten Pitcher die Venezuala zur Verfügung hat tippe ich auf DomRep ;)
da bin ich andere Meinung! wenn man sieht, dass in Spiel Japan-Taiwan
(14-3) die Taiwanese 8 Pitchers gebraucht haben und 7 davon 13 Runs!!
erlaubt haben (nur 2 schafften 3 Outs zu machen), dann sieht man
deutlich, dass die WBC von der Pitcherlesitung entschieden wird.

Was nutzt 4 oder 5 perfekten Innings, wenn der nächster Pitcher nicht mal
ein Out machen kann?

Ich sehe drei gruppenklassen hier: ganz oben Venezuela, DomRep und
USA (für mich die besten Mannschaften). Dann Japan, Korea, Puerto Rico,
Mexiko und Kanada und den Rest.

Ich tippe auf Venezuela!
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

willst du jezt etwa chines taipei oder china oder solche teams als vergleich heranziehen???

die top-teams, da bin ich der gleichen mienung wie du: domrep, venezuela, usa.....haben alle gute pitcher, von denen noch niemand bei 100% ist, jeder kann nen guten und jeder nen schlechten tag erwischen.
schau die den starting-pitcher von panama an,
der war absolut unglaublich gestern nacht.

wenns um den titel geht dann entscheided die offense.
alle hitter werden ihre chance bei irgend einem pitcher bekommen, wer diese am besten nützt gewinnt.


David Ortiz: first PA = first HR
Derek Lee: first PA = first HR
hat spass gemacht :D


Ich tippe aber auf USA, weil das ganze Turnier darauf ausgelegt ist dass die Amis gewinnen....muss sich ja nurmal die Gegner anschauen.
USA trifft erst im Finale auf einen ernsthaften Gegner.
I live for this
Benutzeravatar
Eve-15
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2003, 13:14
Wohnort: Augsburg

Kabel Deutschland

Beitrag von Eve-15 »

Habt ihr schon mal bei Kabel - Deutschland gekuckt ob da die Finals zu sehen sind. Habe mir vergangenen Herbst das Basic-Packet geholt und zahle jetzt im Monat ca. 9,- Euro. Da gibt es u.a. den Sender NASN und die zeigen rund um die Uhr nur amerikanische Sportarten. Jedes Mal wenn ich reinschaue lauft dann z. Zt. auch Baseball Classic.

Eventuel habt ihr da Glück! :wink:
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

Also ich bin eigentlich ziemlich sicher das man auf MLB.TV kucken kann, sofern man nicht in den usa wohnt.

wenn man bei www.worldbaseballclassic.com auf schedule geht sieht man zumindest beim finale die gleichen links wie bei den spielen zuvor.
also geh ich mal davon aus dass es kommt.
I live for this
Benutzeravatar
ShortCUT
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 07.09.2005, 07:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ShortCUT »

also ich hab auch nasn, und du kannst unter nasn.com unter tv schedule nachschauen, die übertragen die finals auch, live aber so um 4 uhr morgens D: dafür werden sie wiederholt.

Mein geheimfavorit: Puerto Rico
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
Antworten