Henkenjohann und die Twins

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hi zusammen!

Nachdem ja der Beitrag über Tim letztens etwas 'unter die Räder' kam, hier ein neuer Thread, weil Tim im DBV-Forum seine ersten Eindrücke gepostet hat vom Trainingscamp in Florida, an dem er derzeit teilnimmt.

Full Story:
http://217.7.69.6/ubbcgi/ultimatebb.cgi ... 1&t=000327

Matt


Bild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Danke für die Info; scheint ja doch spaßiger zu sein als ich dachte. :grin:
Von Franke hat man ja nur gehört, dass es dort so streng zugehen soll! :smile:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Finde ich ja echt super, dass er was postet und seine Eindruecke vermittelt. Zeigt wenigstens ein Bild wie es abgeht - und zwar aus erster Hand...

Gerhard
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

super danke dir. Hoffe jetzt klappts besser mit denm "Tim" als beim letzten Post
:grin:
Antworten