offensiv wichtiger als defense

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Und noch was puhhh
@ Slovig
so war das auch garnicht gemeint. Ich weiss es zwarn nicht genau aber was sind denn so die Auswahlkriterien von einem Catcher, Er muss einen guten Wurf haben und wenns geht flink sein . Meiner Meinung nach wars das schon um ein SUPER Catcher in der Defense zu sein (abgesehn mal von seiner Psychischen Leistung, sprich die Situation richtig einzuschätzen zu können )denn, blocken und fangen gehören jetzt mal meiner Meinung nach zum Grundkönnen eines Catchers. jemand der nicht hervoragend blockt und fängt wird eben nie Catcher werden. Und auch wenn einige Catcher den Ball eher oft durchlassen, wie oft kommt das schon vor das ein MLB Pitcher den Ball so verwirft das ein Catcher "all sein Können" einsetzten muss um den Ball zu blocken und wie oft ist das eine Spielentscheidende Aktion? :???: Andererseits wenn man sich einen SS anschaut, Theorethisch gesehn kann ein SS einen unendlichen Fangradius haben. Wärend beim Catcher der Ball immer auf ihn zu kommt, kann "muss" der SS sein ganzes "Talent" einsetzten um manchmal noch Bälle zu fangen die eigentlich ein 100%iger Basehit wären. Das meinte ich damit das der Catcher eher eingeschränkt ist und eben nicht so viel Bewegung hat wie der SS wenn er den Ball kriegt. Und jeder stimmt mir wohl zu wenn ich mal behaupte: Man muss verdammt gut fangen um in der MLB SS zu werden.
@ Gilk
gut ich glaube das der Pitcher ein Ausnahme in der Verteidigung bildet, da das Pitchen eine Kunst für sich ist.
@kc stimmt aber man kann es auch so sehen,
Super Leistung der Df miese Leistung der Of
UND ANDREAS die "Kammelle" find ich cool.

So das war das Wort zum Sonntag ähh Mittwoch :chat:
P.S. in den Stats sollte es eine Rangliste für die längsten Posts geben


Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Da wär dann wohl JMS auf den ersten zwanzig Plätzen, dann vielleicht mal ein anderer :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

sorry was? :smile:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

JMS schreibt die längsten und zwar mit Abstand. Der von dir wär vielleicht höchstens auf Platz 30
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

na wartet. Irgendwann werde ich euch ne Story reinjagen die sich über Seiten hinziehen wird
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Davor aber in Word schreiben! Du kennst ja deine Rechtschreibung :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wer ist ... geblieben? :???:
Antworten