Big Unit deal: Yanks, D-Backs close to trade

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Big Unit deal: Yanks, D-Backs close to trade

Beitrag von walter »

tja, mit geld geht alles!
The Diamondbacks would get pitchers Javier Vazquez and Brad Halsey, along with catcher Dioner Navarro and $8.5 million to $9 million in cash, in exchange for Johnson, the five-time Cy Young winner who has been coveted by the Yankees for since this past July's non-waiver trade deadline.


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Randy Johnson würd ich nich hergeben!
Big Deal! Aber trotzdem.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Warum nicht ?
Sehr lange wird er nicht mehr auf dem Level pitchen. Für 1-2 Jahre bestimmt TOP, aber nun haben die Yankees quasi drei 40 Jaherige und nur 2 juengere ...
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Falls es moeglich ist sich einen Randy Johnson zu leisten und gleichzeitig ein schlagkraeftiges Team um ihn herum zu finanzieren ist das fuer jeden Club der Welt eine erhebliche Verbesserung.

Und das Alter ist doch wieder ok jetzt. Mit Pavano, Mussina und Wright sind 3 in den besten Jahren und bei dem pen sind 6 innings von Brown und Johnson absolut ausreichend.

Ist auf jeden Fall ein absoluter Knueller Deal der zeigt wie kaputt das System da drueben ist...
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

R. Johnson war echt immer ein Held für mich aber das er jetz zu den f...... Yankees geht ko... mich an.
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Tja aber die Hudson-Clowns werden auch dieses Jahr die WS nicht gewinnen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

So schauts aus! Die Cards werdens holen!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

die cardinals? keine chance.. yankees haben a gutes line-up, mets sind auch sehr beeindruckend! Pedro und Beltran haben sie ja schon, Delgado holen sie vielleicht auch noch. Mariners haben sich offensiv durch sexson und Beltre klar verbessert, Bullpen und Rotation aber zu schwach denke ich. Red Sox werdens dieses jahr nicht noch mal schaffen..
:wink:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

die yankees haben immer a gute (die beste der liga) line-up aber gewinnen sie jedes jahr? nein! Also wirds auch dieses jahr nichts! Red sox werdens dieses jahr denke ich es nicht nochmal schaffen.
Mariners? never!
Cards bleiben mein Favorit!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

die argumentation das die yankees es nicht jedes jahr schaffen und deswegen diesmal wieder nicht ist ja wohl weng schwach..

letzes jahr wurde auch auf die cards getippt und sie schafftens nicht.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Also Cards würde mich schon sehr wundern. Das Pitching ist einfach nicht stark genug. Die Phillies könnten mit etwas Glück ein Wörtchen in der NL mitreden. In der AL sind die Angels nicht zu unterschätzen. Glaus sollte ersetzt werden können und Finley wird Guillen mehr als gleichwertig ersetzen. Starkes Pitching haben sie auch. Yanks sind natürlich wieder stark. wird viel auf die Leistung von giambi ankommen...
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ich glaub dieses jahr hat er ein comeback. ist sein tumor operiert worden?
wenn ja denke ich das er sich erholt und wieder leistung bringt!
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Klar haben die yankees a guats line-up aber die sind einfach das real madrid im baseball. Die Yankees sind immer der Favorit aber die packens nich, die sind einfach zu blöd :D . is zwar au kein wirkliches argument, aber des is einfach so, obwohl Randy Johnson das pitching natürlich richtig gut verstärkt hat, denn das pitching von den yankees war in der letzten saison nich so stark.
die Mets könnten wenn ich die line-up anschau sicher au a große rolle im kampf um die world series spielen.
Aber man muss erstmal sehen wie gut sich die neueinkäufe bei den jeweiligen teams integrieren.
Die Cards sind einfach schon eingespielt und haben a gute defense und die offensive is auch gut. des pitching is die einzigste nich so starke seite aber vielleicht kommt ja no a neuer mann in die rotation.
Antworten