Edgar Martinez Pressekonferenz

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Edgar Martinez Pressekonferenz

Beitrag von Mad-Matt »

Gestern nachmittag gab es in Seattle eine Pressekonferenz zu der Seattle DH Edgar Martinez gerufen hatte..

Der Liebling der Fans verkündete das er nach dem Ende dieser Saison seine Karriere (endgültig) beenden wird.. Nun ist es also offiziel.

Martinez hat einen Karriere Batting avg. von .315 und führt fast jede kategorie bei den mariners an..

Er hat die meisten Games (2,013) At-Bats(7,060) Runs(1,203) Hits(2205) Walks (1,272) Doubles(510) Extra Base Hits(830) RBI's(1,244)

Er hat zudem die 2. Höchste Batting Avg., die 3. meisten homeruns(305) und die 4. hächste slugging percentage(.519)

er füht alle DH aller zeiten in batting avg. Homeruns und RBI's an ist also sozusagen der Triple Crown Champ der DH.

Dieses jahr schlägt er nur .258 aber bei den mariners schlägt dieses jahr irgendwie eh keiner über .300 außer Ichiro.

2009 wird er für das Hall of fame voting freigegeben.. hoffentlich packt er es.

Für mich bleibt er einer der besten right handed hitter aller zeiten.

So long..


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten