Garciaparra zu den Cubs

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Garciaparra zu den Cubs

Beitrag von Manny »

Dafür hat Boston zwar Orlando Cabrera gekriegt,
aber der ist nicht ganz so gut!
Aber dafür um einges fresher! :P


"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Ist des jetzt sicher, oder was. Weil gerade hab ich die Wiederholung vom gestrigen Tag angeschaut und da hatte man auch das Thema. Denn Normar's Vertrag läuft ja Ende dieser Season ab. Aber von irgendeinem Wechsel hatte man noch nicht geredet.
Benutzeravatar
brost
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2004, 11:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von brost »

Also bei der Uebertragung gestern wurde es gesagt, und es steht auch auf der CUBs Homepage.
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Mitch#21 hat geschrieben:Ist des jetzt sicher, oder was. Weil gerade hab ich die Wiederholung vom gestrigen Tag angeschaut und da hatte man auch das Thema. Denn Normar's Vertrag läuft ja Ende dieser Season ab. Aber von irgendeinem Wechsel hatte man noch nicht geredet.
Naja, dass Garciapara weg soll, war ja shcon seit anfang der saison bekannt. Mann will Platz und vorallem Geld für neue Spieler sammeln.

Nur gerade diese Sache mit dem Free Agent geht mir nicht aus dem Kopf. Ist doch nicht wirklich ein toller deal für die Cubs, wenn Nomar nächste Saison wieder gehen könnte?!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Die Cubs können einen guten Shortstop, der offensiv auch stark ist, dringend brauchen.
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Vor allem weil sie noch auf die wild-card spekulieren. Denn der 1. Platz dürfte bei den Cardinals :head: :head: in sicheren Händen sein.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

Nur wenn sich keiner verletzt. Pujols, Edmonds oder ähnlich. :diabolo:
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Da müsste schon alles daneben gehn, vor allem weil sie ja jetzt noch Larry Walker von den Rockies verpflichtet haben.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Schanzer-Tom
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2004, 23:03
Wohnort: Hohenwart

Beitrag von Schanzer-Tom »

für die Cubs war´s sicher a guter deal.
nomar fühlt sich wohl in chicago und die chancen stehen gut das er auch nächstes jahr für die cubs unterschreibt.
vor allem hatten sie einen guten SS dringen nötig, weil a. gonzalez ja net so der wirkliche burner war.
für die redsox hat sich der trade auf alle fälle rentiert weil sie somit auch für nächstes jahr noch nen guten SS haben.
ich versteh nur die expos nicht, für die war der trade ein griff in´s klo.
cardinals werden (leider) nicht mehr von platz 1 zu verdrängen sein.
doch in den POs sieht´s ganz anders aus.
die Cubs werden noch kommen, wenn prior und wood wieder richtig fit sind.
ausserdem hat man dieses jahr mit carlos zambrano einen weiteren wahnsinns pitcher. war auch letzte nacht wieder absolut souverän.
mit den cardinals-pitchern wird´s in den POs anders aussehen.
dann sind pujols,walker,rolen (spielt ne geile saison. für mich MVP) gefragt.
GO CUBS
I live for this
Antworten