MLB Update 26 Mai

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

MLB Update 26 Mai

Beitrag von Mad-Matt »

ein viertel der Saison ist nun schon um.. und dieses jahr gibt es wohl etliche überraschungen!

L.A. und San Diego sind beide erster in der NL West und die Tigers sind auch viel stärker als erwartet. Zudem sind die Diamondbacks letzter der NL West was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Von den Mariners naja, hätte ich auch mehr erwartet und ich weis auch keine antwort was los ist.

Barry Bonds hat im moment 669 HR's und Steve Finley führt die Major league mit 14 hr's an. überraschung gab es von Scott Rolen der dieses jahr schon 46 RBI's verzeichnet.

Was das pitching angeht.. naja. Roger Clemens ist noch ungeschlagen und Randy Johnson führt die strike out liste mit 86 an

naja.. das war mal ne kleine zusammenfassung wies aussieht. Highlight bisher war wohl ganz klar Johnsons Perfect Jame und natürlich das Barry Bonds 660 Hr's erreicht hat.

obs boston dieses jahr schafft? sieht gut aus :D


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

letztlich wird es so sein, dass Boston gegen Ende wieder die Luft ausgeht und die Yankees wieder anziehen!!!!!
Du wirst sehen
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Und trotzdem gewinnen die Yanks die WS nicht!!!!! :head:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Antworten