Das Boston-NY Series

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
jeffzimm_99
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.2004, 20:03
Wohnort: Bloomington, Illinois

Das Boston-NY Series

Beitrag von jeffzimm_99 »

Also, die Spiele zwischen Boston und New York waren wirklich unterhaltsam. Es ist das erstes mal seit ich errinnern kann, daß ein Großsender wie FOX ein Spiel am Freitag übertragen hat, wenn es nicht ein Playoffspiel war.

Jedes Spiel hat das Gefühl, daß es Oktober war, und die ganze Saison davon abhing. Daß die Fans Derek Jeter so geboot hat, fand ich totale blödsinn aber. Jeder Spieler hat halt eine schlechte Zeit während so lang eine Kampagne. Hat mal wieder die Klasse von den New Yorkern gezeigt.

Curt Zimmerman


Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

When you don't understand New York, don't comment on New York.
Jeter selbst hat verstanden was die fans wollte, gestern abend haben die Ihm sogar "geholfen".
Wenn eine mannschafft, ist so uberbezahlt wie die Yankees, es gibt keine frage, entweder du produciert<sp?> oder du wird es hören.
So einfach ist das, und jeder Yankee weiss das bescheidt.

Yankee fan forever!
Antworten