Probleme mit MLB-TV

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Probleme mit MLB-TV

Beitrag von G.A. Zelle »

Wir sind wohl nicht alleine:

http://www.forums.mlb.com/ml-mlb/messages/?msg=33379


Bin gespannt, ob "Abwarten und Tee trinken" die gehofften Verbesserungen folgen läßt...



:beer:


"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Der neue viewer ist furchtbar!! Je nach Browser bekomme ich
etweder nur Schwarz oder muss ewig warten. Full Screen Modus
funktioniert nur mit IE!!! In Spring Training hat alles gut
funktioniert.

"If it ain't broke, don't fix it!!!"

I want my money back!
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

bei mir spielt er auch GAR NIX mehr ab ...

zeigt nur das "mlb logo" in diesem besch.... pop-up fenster ...
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

die scheinen by mlb-tv kräftig am basteln zu sein... :chat: :chat: :chat:


inzwischen kann ich jetzt schon zwischen den playern wählen und zusätzliche funktionen sind hinzugekommen. Probiert mal rechte Mausklick auf video feld (sowohl im kleinen wie auch vollbild modus).

bei mir ist das bild mit´m WMP besser und auch grössere funktionalität.

***hoffnungnichtaufgebendundfrohseinnichtbeimbl-tvimkundenservicearbeitenzumüssen***
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

:burning: the new browser SUCKS!!! :burning:

:burning: unglaublich, was sie sich da leisten - und das für viel geld. abzocke!!! :burning:

ich habe mir gedacht, vielleicht sind ein paar baseball fans by mlb.com, denn die würden wissen, "never change a winning lineup!" aber nein, die drottel müssen zum saisonbeginn was neues bringen. ich bin stock sauer, daß ich für den schlechten service, wofür ich übrigens gutes geld ausgebe, den schmarrn mitmachen muß!!! :burning:

in dem mlb.tv forum zu lesen, was da im moment los ist, ist faszinierend. sa-gen-haft sage ich nur. :burning: :laberlaber: :burning:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Wow, ich habe ganz 5 Minuten von einem Archive Spiel sehen können.
Es hat einfach aufgehört!!!!

Die weiteren Versuchen haben "Program is not available in your
area" ergeben.

Ich bein übersauer!!!
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, wenn ich das so lese, ist Premiere vielleicht doch nciht so schlecht, wie?
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Alexander Seipt hat geschrieben:Also, wenn ich das so lese, ist Premiere vielleicht doch nciht so schlecht, wie?
würde ich nicht sagen. es geht ja, nur es gibt noch ein paar probleme! und ein kleiner unterschied ist auch noch von 240 möglichen spielen und evtl. 8 spielen pro monat!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Komisch, letztes Jahr, während des Postseason, hat es prima funktioniert.
Fast Fernseher-Qualität!!!
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

also grad gehts, aber wirklich nur in diesem pop up fenster. Der Player wird garnicht geöffnet. Ist ja ein bockshit
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
brost
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2004, 11:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von brost »

Ja, das war ja auch BEVOR sie das system umgebaut haben. Die letzten Jahre hatte Real einen Exklusivvertrag, musste sich dafuer aber auch um die technische Umsetzung kuemmern, und das hat sie mehr gekostet als es gebracht hat.
Anfang des Jahres wurde dieser Vertrag dann gelockert, so dass zwar alle Saisonspiele auch weiterhin mit Real schaubar sein muessen, aber dass auch andere Formate angeboten werden duerfen.
Daraufhin ist MSN ins Boot gesprungen, und ich vermute mal, dass es auch die sind, die jetzt das System betreuen. Und verbockt haben.
War aber wohl auch alles recht kurzfristig jetzt.
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Stimmt!! Ich hatte auch gemerkt dass die Spring Training Spiele
mit Windows Media gestreamt wurden. Die Qualität war ziemlich mies.
Ich habe die ST Spiel mit NetTransport runtergeladen dass ich sie
ohne Unterbrechung sehen konnte.

ich erwarte nichts Anderes wenn es von Microsoft stammt.

:(
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

kann man bei mlb tv auch einzelne spiele anschaun, oder muss man da ein wochen oder monatsabo zahlen ?
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

OK... muß mann einfach unter einstellung Realplayer wählen, dann wenn es ist schon geladen rechts klicken und in realplayer aufmachen. Bei mir geht es prima.
Antworten