Umfrage: Bestes MLB-Team 2004

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?

Wer hat das beste Team der MLB?

Umfrage endete am 15.04.2004, 00:18

Boston Red Sox
6
21%
Houston Astros
1
3%
Anaheim Angels
0
Keine Stimmen
New York Yankees
10
34%
Chicago Cubs
5
17%
Philadelphia Phillies
2
7%
Florida Marlins
0
Keine Stimmen
Seattle Mariners
0
Keine Stimmen
Oakland Athletics
0
Keine Stimmen
Atlanta Braves
1
3%
Baltimore Orioles
2
7%
Toronto Blue Jays
0
Keine Stimmen
St. Louis Cardinals
2
7%
Kansas City Royals
0
Keine Stimmen
Minnesota Twins
0
Keine Stimmen
Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Umfrage: Bestes MLB-Team 2004

Beitrag von Backstop48 »

Springtraining ist in vollem Gange und viel Trades und Free Agent Signings haben doch einiges zur letzten Saision verändert.

Also:
"Wer hat die besten Chancen die Meisterschaft 2004 zu holen?"

Ich stelle erst mal nur die ersten 15 Teams des "CBS.Sportsline Power Rankings" zur Wahl, damit alles einigermassen im Rahmen bleibt.

http://www.sportsline.com/mlb/powerrankings

Die Aufzählung gibt dieses Ranking wieder, d.h. zur Erläuterung, dass die Red Sox ihrer Ansicht nach die besten Chancen haben und die Twins das Team auf Platz 15 sind.
Bin gespannt, ob sich dieser Verlauf hier auch wiederspiegelt.

Viel Spaß.


Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ja ich muss auch sagen, die red sox haben ein super team. Der pitching stuff ist wahnsinn. Das gleiche bei Houston.. Die Yankees sehe ich auf platz drei. Offensiv sind die gerantiert die stärksten. allerdings ist das pitching viel schwächer als letzes jahr würde ich sagen..

Anaheim traue ich trotz Vlad und Colon nicht so viel zu dieses jahr und Florida halte ich für geschwächt.. ich denke nicht das sie es schaffen den titel zu verteidigen. Die Cubs haben dieses jahr wohl gute chancen in die WS zu kommen glaub ich.. Kerry Wood und Prior sind unglaublich.. und sosa wird wohl nicht aufhören hr's zu schlagen..

Zu meinem lieblingsteam den Mariners kann ich nur sagen das sie stärker sind als letzes jahr. Sicherlich haben sie einen gold glover verloren aber dafür auf 3rd und SS neue stärkere hitter bekommen..

Mein tipp für die WS dieses jahr:

Boston vs. Chicago
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ihr werdet sehen:

1. US-Meisterschaft: Astros v Yankees (scho wieda!)...

2. mitte oktober steht schadenfreudig auf dem titelblatt der daily news (nyc):
THE CURSE LIVES ON - Yanks head to Series while Sox go home ... again!

3. yankees bullpen makes starters look good - mindestens 3 20-game-winners

4. kevin brown v roger clemens in spiel 1 der WS, mussina v pettite in spiel 2 ... yanks führen 2-0.

5. 3-0 El Duque macht sein comeback und verdrängt landsman contreras in den pen.

6. 4-0 a-rod und jeter wechseln sich ab auf'm mound und führen alle vor in lach-meisterschaft des jahrtausends (eher unwahrscheinlich, aber da hau ma an hund nei)

ach, den schönen gedanken könnte man endlos weiter spinnen... :beer:

es ist einfach geil, ein yankees fan zu sein! (ich weiß - wenn's anders kommt werde ich nie das ende hören!)
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Cubs WIN World Series 2004!!!
:wink:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Mein Tip Boston
Gruß und Home Run
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Japan Series: Hanshin Tigers. :head:


Sorry, konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen. :wink:
Benutzeravatar
Vladifan27
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2004, 23:05
Wohnort: Lauingen

World Series

Beitrag von Vladifan27 »

ASTROS oder CUBS vs RED SOX

:beer:
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

wenn die cubs gegen die sox spielen.. bin ich 100% drüben, das darf man sich dann echt net entgehen lassen
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Die Phillies machen es bestimmt. Haben genau das geholt was letztes Jahr gefehlt hat. Und haben auf dem Papier keine Schwäche mehr...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und Ihr könnt sagen was Ihr wollt, es sind wieder mal die Yankees!
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ja, wie 2003,2002 und 2001 stimmts? :D
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

tja wo sind denn deine so hochgelobten Mariners? Oder Cubs? Erst mal in all den Jahren in die WS kommen, dann Maul aufreissen young lady!!!!!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Lass die Leute doch reden.... Die Yankees sind halt nun mal das Mass aller Dinge!
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Alexander Seipt hat geschrieben:Lass die Leute doch reden.... Die Yankees sind halt nun mal das Mass aller Dinge!
So wie die LA Lakers in der NBA?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

NBA interessiert mich, ganz ehrlich gesagt, überhaupt nicht..... Kann ich auch garnicht beurteilen.

Aber die Yankees kannst halt auch mit sowas nicht vergleichen.
Antworten