Mike Lamb wird ein Yankee

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
jeffzimm_99
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.2004, 20:03
Wohnort: Bloomington, Illinois

Mike Lamb wird ein Yankee

Beitrag von jeffzimm_99 »

Mike Lamb wird in einen Trade mit der Rangers ein Yankee werden. Damit wird die Yankees 3. Base Problem gelöst.

Lamb hat .283 BA, 9 HR und 33 RBI in 314 AB in 2002 für die Rangers geschafft. 2003 verbrachte er meistens bei die Rangers AAA-Club.

Die Rangers werden Jose Garcia, ein Minor-League Pitcher, bekommen.

Curt Zimmerman


Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Ich hab gehört, die Yankees wollen Garry Sheffield für 3 testen!!!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Ne er hat es angeboten. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich ernst gemeint war von ihm. Obwohl er damals auf keinen Fall ins OF wechslen wollte...
Benutzeravatar
jeffzimm_99
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.2004, 20:03
Wohnort: Bloomington, Illinois

Beitrag von jeffzimm_99 »

Das wurde tatsächlich vom Brian Cashman gesagt als Sheffield das angeboten hat.

"Thanks, but no thanks. We can only sacrifice so much lack of defense at third base".

Damit glaube ich hatten die Yankees nein gesagt. :wink:
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Also ich kann mir Sheffield auch nicht so richtig auf 3rd vorstellen. Lamb wäre zwar einer, aber warum hat der bei den Yanks nur einen Minor-League-Vertrag bekommen - oder täusche ich mich da???
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
jeffzimm_99
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.2004, 20:03
Wohnort: Bloomington, Illinois

Beitrag von jeffzimm_99 »

cäpt'n chaos hat geschrieben:Also ich kann mir Sheffield auch nicht so richtig auf 3rd vorstellen. Lamb wäre zwar einer, aber warum hat der bei den Yanks nur einen Minor-League-Vertrag bekommen - oder täusche ich mich da???
Das stimmt, dass er einen Minor-League-Vertrag bekommen hat. Es scheint bis jetzt, dass die Yankees einige die Möglichkeit geben wollen. Sie wollen auch die Tür für einen Trade offen lassen.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Was macht eigentlich Wade Boggs jetzt :wink:
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Seinen Ruhestand genießen??? :beer:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Antworten