Drogen Tests

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Drogen Tests

Beitrag von Mad-Matt »

MLB macht jetzt ernst:
2004 werden drogen tests nach dem zufall prinzip gemacht und diesmal werden die positiven ergebnisse bekannt gegeben und können zur suspendierung füren.. dieses jahr wurde alles freiwillig und ohne strafen durchgezogen


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Warten wir's mal ab - ob es Konsequenzen geben wird!!!
Der Glaube daran fehlt mir irgendwie!!!
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Das glaub ich auch, die Amis sind da ja ein bisschen gschlampert.
Siehe Leichtatletik.
Gruß und Home Run
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

außerdem würde es insgesamt bestimmt 1-2 teams weniger geben, wenn man alle suspendieren würde !
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

Christian K.C. Prauschke hat geschrieben:außerdem würde es insgesamt bestimmt 1-2 teams weniger geben, wenn man alle suspendieren würde !
ich glaube eher es wären (wenn überhaupt) noch ein, zwei teams DA!
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Na ganz so krass ist's ja auch nicht!!!
Aber ein paar würden schon erhebliche Probleme kriegen!!!
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Jason Giambi und Mr. Bonds zum Beispiel. Der übrigens als erster MLB spieler seine namensrechte gesondert verhandeln lässt, d.h. er wird vieleicht in keinen MLB Shop produkten oder Video spielen mehr vorkommen!
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Tja die beiden dürften schon leicht ins Schwitzen kommen, aber es dürften nicht die einzigen sein.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Wenn ich daran denke, wie lange es die player's association geschafft hat, obligatorische Dopingtests zu boykottieren, würde es mich schwer wundern, wenn sie nicht auch noch smart genug gewesen gewesen wären, eine Möglichkeit zu erhandeln, die es allen Spielern erlaubt, rechtzeitig ne "Entziehungskur" durchzuziehen... ich glaube nicht, dass es irgendjemanden direkt treffen wird
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Die werden's schon rechtzeitig genug ankündigen, wenn sie zum Pinkeltest vorbeikommen.
gehen wir mal davon aus, dass im ersten Monat der Saison keiner kommt und dann der Reihe nach die Mannschaften getestet werden (natürlich liegt der Terminplan bereits vor der Saison den Mannschaften vor -).
Zudem werden der eine oder andere ein paar Blanco-Atteste in der Sporttasche haben.

Ich finde Haarproben sind exakter - vor allem kann man so den Gebrauch von Dopingmitteln über einen längeren Zeitraum nachweisen.
Beim Pinkeltest hörste halt ne Woche vorher auf.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

wie sind die eigentlich darryl strawberry auf die schliche gekommen ?!

der hat doch 3 oder 4 mal "nochmal ne chance" bekommen

wieso nimmt überhaupt ein sportler heroin ???

... jaja, fragen über fragen ....
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Strawberry hatte meines Wissens nach einen Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss.

Die Frage ist, warum überhaupt Heroin konsumieren????
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

mein ich ja.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Wenn wir schon bei Doping sind: In der NFL wurden kürzlich 4 Spieler der Oakland Raiders auf Anabolika positiv getestet.
Den Sündern drohen jetzt immerhin 4(!) Wochen Sperre...

Das zeigt wohl wie die amerikanische Gesellschaft zu illegalen Aufbaumitteln steht...
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

um ihre "aktion" zu haben (sehen zu können) is ihnen halt alles esgl !
Antworten