Jetzt wirds spannend!!!

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?

Wer gewinnt die World Series?

Umfrage endete am 19.10.2003, 15:14

Atlanta Braves
1
5%
Boston Red Sox
4
20%
Chicago Cubs
4
20%
Florida Marlins
3
15%
Minnesota Twins
1
5%
New York Yankees
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Jetzt wirds spannend!!!

Beitrag von Mad-Matt »

Noch nichtmal einen monat und wir sehen die Playoffs.. das wisst ihr ja..
Die Yankees sind dieses jahr wieder scheiß stark, und sind im Moment 3,5 spiele vor den Red Sox, die sich in der Wild Card mit den Mariners prügeln!
Chicago White Sox und Minnesota sind beide auf dem ersten platz in der Al Central, ebenso Oakland in der AL West.
Atlanta dominiert (wiedermal) die NL East mit 12 spielen vor den Marlins..
Houston ist nur ein halbes spiel vor den Cubs und danach folgt mit einem spiel schon St. Louis!
Für San Francisco scheint alles klar zu sein und Florida und Philadelphia sind beide erster in der Wild Car in der National League!
also es kann sehr sehr interessant werden!
Wer ist euer Favorit?
Es ist der letzte monat.. letztes mal waren 43% von euch überzeugt das die Yankees das rennen machen.. und jetzt?

This Time it counts :)
Zuletzt geändert von Mad-Matt am 05.11.2003, 19:30, insgesamt 4-mal geändert.


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Danger Mouse
Allstar
Allstar
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2002, 22:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Danger Mouse »

Mein Favorit sind natürlich die Yankees, wenn ich auch finde, dass die derzeit nicht wirklich so stark sind! Mich würds nicht wundern, wenn sie die Führung noch an die Red Sox verlieren.

Derzeit tendiere ich eher zu den Braves und denke mal, dass die das wohl machen werden. Auch wenn mir dann als Yankee-Fan das Herz bluten würde.
"Du frägst immer Fragen, wo ich mich frage, warum frägt der immer solche Fragen" Eddie Narvaéz (Ingolstadt Schanzer)

"Jetzt geht's dabei!" Onkel Hotte

"Bist Du Verletzt oder tut's nur weh?" Vince Lombardi
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

:head: :head:
Yankees cool
der bullpen schw.... :D

trotzdem steht der WS Sieger ja schon fest
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Yankees werden die führung verteidigen, kein Problem.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich, wie die letzten Jahren, verkalkulieren aber:

Go Atlanta go Braves
Gruß und Home Run
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Eigentlich schlägt mein Herz für die Cardinals, aber die sind dieses Jahr zu unkonstant im Pitching. Ich hoffe doh sehr dass es dann die Braves mal wieder reissen, denn die Yanks dürfen nicht gewinnen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Genau! Nieder mit den Yankees..
Ich hoffe natürlich auf die M's allerdings dürfte das sehr sehr schwierig werden..

Boston und Oakland sind einfach sooo stark
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Schöne Alpträume für alles Yankees Fans nach der heutigen 0 : 11 Heimniederlage vs. Red Sox.

Seit 1919 die höchste 10 Run Niederlage at Home.

Nah Mahlzeit
Gruß und Home Run
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Hi und Roger Clemens nach 3 1/3-Innings beim Stand von 0:7 aus dem Spiel genommen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Die Phillies machen das. Da gibts doch gar keine Zweifel
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Warum kann man die Dodgers nicht wählen ? :x
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

sorry wird sofort behoben
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

so jetzt kannst se wählen.. allerdings glaub ich nicht das es die dodgers machen! interessant wie viele auf die Yankees tippen.. Ach ja Yankees: Matsui ist irgenwie enttäuschend diese Saison meint ihr nicht auch?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also am Samstag hab ich mich das erste Mal geschämt, den Yankees die Daumen gedrückt zu haben..... Die haben ja fürmlich drum gebettelt, zu verlieren.

Und ich ertappe mich immer mehr dabei, dass ich es cool finde, wie Nomar Garciapara oder Johnny Damen das auf dem Feld machen....

Ich hab ja auch für die Yankees gestimmt, bin aber derzit nicht wirklich überzeugt, dass die das noch machen.
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

@Alex

Irgendwann muss der Fluch ja auch mal ein Ende haben. Es wird mal wieder Zeit, dass die Bosox eine richtig lange Saison haben. :bounce:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

leider führen die yanks gerade mit 9-3 im 9th mit einem out gegen toronto!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Antworten