Sammy Sosa

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Sammy Sosa

Beitrag von Manny »

Als Sammy Sosa vorgestern seinen Schläger gebrochen hat,
stellten Umps fest, das sich Kork im Schläger befand!
Also, auf deutsch, er hat gecheated!

Was haltet ihr davon???

Also im Moment hab ich noch keine richtige Meinung dazu,
aber ich will wissen, ob er in seinen 60 HR's-Season auch einen gekorkten Schläger benutzt hat!
Denn wenns so wär,
würd ich ihn nicht mehr mögen!


"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

glaubst du, es interessiert Sammy Sosa, ob DU ihn magst oder ned? :wink:
spaß beiseite, ich denke mal, dass er in seiner Rekord-Season keinen
gekorkten Schläger hatte, denn er ist ja erst seit dieser Saison bei Easton
unter Vertrag (bei welcher Firma er vorher war, weiß ich ned)...

selbst wenn nicht, denke ich trotzdem, dass das ein fieser Bruch mit dem
FairPlay ist, und dann bin ich gespannt, was die MLB für Konsequenzen
zieht...
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Sammy hat doch in seiner Karriere schon ein paar hundert Schläger gebrochen. Und da war nie was drin...

Außerdem glaube ich das es doch einige hitter gibt die corken.
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Soweit ich es verstanden habe, ist in den weiteren Schlägern, die sich im Dugout bei Sammy angefunden haben und die gleich im Spiel noch beschlagnahmt wurden, bei X-Rays kein weiterer illegaler Schläger aufgefunden worden...

Gruß,
Ingo.

P.S.: The show must go on
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Na aber das heisst ja nicht das es keine Absicht war. Schließlich braucht man ja eh nur einen gecorkten Schläger. Denn wenn der bricht...
JT
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2002, 14:18
Wohnort: Nürnberg

Warum 76 Schläger

Beitrag von JT »

Mal ne ganz andere Frage warum hat jemand 76 Schläger im Locker?
Bei 25 Spielern im Roster wären das 1.900 Schläger im Clubhaus.
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Das der so viel Schläger hat, hab ich auch schon gehört!
Aber gewundert hats mich nicht,
denn würde ich im Jahr so viel verdienen wie der,
würd ich mir auch tausende Gloves und Schläger..... kaufen!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Also zum thema: Sosa hat gesagt das ist der Schläger den er im Batting practise benutzt, um den fans halt ne show zu bieten. ich glaube nicht das er es nötig hat den zu benutzen. er hat ja gesagt es war keine absicht und wer ihn kennt weis das er den sport liebt.

Ich denke es war einfach ein dummer zufall das er den falschen schläger genommen hat.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Ja, dieses Bild hab ich auch noch im Kopf!
Aber es gibt halt auch viele Spieler, die machen nur Show!
Hauen paar Bälle übern Zaun, dann Grinsen sie in die Kamera,
und bekommen nen' haufen Geld, und hintenrum arbeiten sie mit den schmirigsten Tricks!
Also, ich würd gern mal mit dem Sosa persönlich drüber reden!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hast du die presse konferenz gesehen? ich glaube nicht... ich meine wenn ein profi sich so bei seinen fans entschuldigt denke ich einfach nicht (vor allem nicht bei Sosa) das er alle verarschen will. Schau dir doch mal das HR derby vom letzten jahr an, Sosa hat auch sau viele Homers geschlagen.. mit normalen schlägern, das wird ja überprüft.
ich würds jedem zutraun in der MLB, aber Sosa ist einfach nicht der Typ für sowas. Schau dir doch mal an wo er herkommt, er hat das baseball mit nem brett und ner zusammengeknüllten milch tüte gelernt. mein gott jetzt hat der genug geld. Früher hätte er es vieleicht gebraucht aber jetzt doch nimmer. Ich find es wär schwachsinn darauf rumzuhacken, ich mein. was bringts ihm? er hatt doch schon so viel erreicht
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Sammy sollte genauso hart bestraft werden wie jeder andere der diese Regel bricht/gebrochen hat.
Ich hab Chris Sabo immer gemocht und der hat seinen bat auch mal gecorkt. Das hat aber nichts an meiner Sympathie geändert. Ich denke, dass sehr viel mehr Spieler corken als man denkt.
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Also ich glaube, dass es Sammy nicht nötig hat, mit nem gecorkten Schläger zu spielen und es war ein Versehen, dass er ihn im Spiel benutzt hat. Naja - bei der Menge von Keulen die erhat, kann man schon mal zum falschen Bat greifen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Nur mal so neZwischenfrage:
Wie darf ich mir des mi'm gecorkten Schläger den vorstellen?
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Na - das Innenleben hat nen Korkkern statt nen Holzkern, um so den Schläger leichter zu machen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Also, das sieht ca. so aus: :wink:
__
||||
||||
||||
||||
||||
||||
\||/
||
||
||
||
*Das rote soll das Krok sein!
(bisschen verschoben,
aber ich glaub das kann man sich so gut vorstellen!)
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Antworten