all time K's

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

all time K's

Beitrag von The Rock »

In einem Video auf MLB.com vom 18.8.2002
(hier der link: http://play.rbn.com/?url=mlb/open/games ... height=181 )
wirft Randy Johnson seinen 3640 Strikeout und überholt somit Tom Seaver und landet auf Platz 5. Roger Clemens liegt in der Liste im Video auf Platz 3 mit 3851 strike out.

Jetzt hab ich mir aber die all time list auf mlb.com im pitching angeschaut und siehe da, di beiden stimmen nicht miteinander über ein.
Laut der Internetliste liegt Randy Johnson auf Platz 3 mit 3746 und Roger Clemens mit 3717 auf Platz 4.

Jetzt würde ich gerne wissen, welche dieser beiden Listen stimmt? Ich würde ja eher zu de Internetliste tendieren, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Tafel im Stadion nicht so ganz stimmt und auch glaube das Randy mehr strike outs geworfen hat.
In den Spielerstats der beiden Spieler auf der jeweiligen Teamsite sieht es dann aber wieder anderst aus (Stand 2002).
Roger Clemens hat, laut der New Yorker site, 3909 geworfene strikeouts und Randy Johnson 3746.
Zuletzt geändert von The Rock am 04.03.2003, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hast du was an den augen?? ich erkenn da 3640 im video und auf mlb.com genauso! ÓK, jetzt hat er schon mehr da das mitte august war.. aber irgendwas passt scho
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

danach kommt steve charlton mit exakt 4138 (glaub ich) und auf nr. 1 ist natürlich nolan ryan mit 5714
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/mlb/stats ... ubFrame2=0

also ich weiss nicht, aber ich seh das heir nicht so[/url]
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

und wie gesagt. Auf den Spielerstats, zumindest bei Roger Clemens auf der New Yorker site, sehe ich wieder was ganz anderes
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Rock_Bottom hat geschrieben:und wie gesagt. Auf den Spielerstats, zumindest bei Roger Clemens auf der New Yorker site, sehe ich wieder was ganz anderes
http://newyork.yankees.mlb.com/NASApp/m ... ontext=nyy
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

also ich se alles so korrekt wies im video ist

also hier die top 5 so wie se sind:

5: Bert Blyleven mit 3701 K´s
4: Randy Johson mit 3764 K´s
3: Roger Clemens mit 3909 K´s
2: Steve Charlton mit 4136 K´s
Nr 1: NOLAN RYAN mit 5714 K´s

damit düft alles klar sein oder?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten