-

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?

Wer wird die World Series 2003 gewinnen?

Anaheim Angels
0
Keine Stimmen
Atlanta Braves
2
11%
Baltimore Orioles
0
Keine Stimmen
Chicago Cubs
0
Keine Stimmen
Cleveland Indians
0
Keine Stimmen
Detroid Tigers
0
Keine Stimmen
Florida Marlins
0
Keine Stimmen
Houston Astros
0
Keine Stimmen
Milwaukee Brewers
0
Keine Stimmen
Minnesota Twins
0
Keine Stimmen
Montreal Expos
0
Keine Stimmen
New York Mets
0
Keine Stimmen
New York Yankees
10
56%
Oakland Athletics
1
6%
Philadelphia Phillies
2
11%
Pittsburgh Pirates
0
Keine Stimmen
San Diego Padres
0
Keine Stimmen
San Francisco Giants
0
Keine Stimmen
Seattle Mariners
2
11%
St. Louis Cardinals
1
6%
Tampa Bay Devil Rays
0
Keine Stimmen
Texas Rangers
0
Keine Stimmen
Toronto Blue Jays
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

-

Beitrag von Mad-Matt »

Die wichtigsten Trades sind vollzogen, das spring training hat begonnen und es wird zeit die ersten kommentare über die favoriten abzugeben.

In der Umfrage stehen diesmal alle Teams, damit alle ihren persönlichen favoriten abgeben können. Ich bitte deswegen nicht 1000 threads aufzumachen wegen der World Series. Alles was mit den Teams zu tun hat darf hier besprochen werden.

Danke Mariners/Cubs_jr.
Zuletzt geändert von Mad-Matt am 11.03.2003, 14:13, insgesamt 5-mal geändert.


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Tja zu befürchten ist, dass die Yanks den Titel holen.
Ich hoff halt, dass diesmal ein Team der National League das Ding wieder macht.
Mein Tipp: St. Louis Cardinals.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Meiner Erwartung nach werden die Phillies dieses jahr um einiges stärker sein. und auch von den mets kann man mehr als den letzten platz erwarten
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Aber beide kommen nicht an den BArves vorbei ! Die haben MEHR Rutiene !
Auch wenn sie die beiden Teams verstärkt haben ! Es wird nicht reichen !

wie wärs mit ein paar wetten?
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

who the hell are the Barves :D

nein, es ist zu früh einen endgültigen favortien zu setzen! ich glaube natürlich nicht das die Mets oder die Phillies die WS gewinnen können, aber sie werden stärker sein als letzes jahr.

und die braves haben unter anderem tom glavin verloren. Also sei lieber nicht zu voreilig
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

ein team ist nicht stark durch gute, teure spieler !

ein team muss gut zusammen "funtionieren" !

schau die oriols vor eingier zeit an ! unendlich viel kohle ausgegeben !

verdammt gute spieler, aber nur abgelost !

Also:

Kohle ist nichtgleich gewinnerteam !
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

sicher, will ich nicht behaupten! Aber du must zugeben das es jahre gab in denen die NY Yankees durch teure spieler ganz schön abgereumt haben.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Ich halte es für riskant, die Mets nur wegen der Verpflichtung von Tom Glavine zm Titelfavoriten zu kühren... Die Mets stinken und dagegen kann auch good old Tommy Glavine nix machen - auch wenn sie dieses jahr zugestandener maßen n par spiele mehr gewinnen werden.
Die Phillies sind für mich n ganz heißer tipp für´s national league pennant dieses jahr - über Jahre hinweg solide gearbeitet und dieses jahr auch ne handvoll gute neuzugänge bekommen. Auch wenn ich als alter Braves fan natürlich wie gehabt zu Bobby Cox und seiner geschwächten rotation halte...
Houston is für mich ein weiteres team, dass man nicht aus den Augen lassen sollte. Go Astros...!

Was die WS angeht, isses wirklich noch zu früh, um ernstzunehmende Prognosen abzugeben. Natürlich sind die Yankees wie jedes Jahr zu den Favoriten zu zählen, dieses saison vielleicht noch mehr als die lezten zwei oder drei.

Nevertheless
GO ATL!!!
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Natürlich ist es zu früh, jetzt zu sagen wer 1000% die WS gewinnt. Bitte versteht mich net falsch. Es geht nur drum was ihr denkt.

Meiner Meinung nach könnten die Red Sox es dieses jahr mit ein bischen glück schaffen. Sicher, sie warten jetzt schon ewig auf einen weiteren sieg in der WS aber irgendwann bekommt jeder mal den titel. Und warum nicht dieses jahr?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

weils dieses jahr atl oder hou wird ! :diabolo: :wink:
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

ich oute mich lieber gleich als yankees fan - allerdings since i was knee-high to a grasshopper (das kann man mir kaum verübeln).

mein tipp: ziagt's eich warm o! :king:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

In Punkto Phillies bin ich auch der Meinung, dass sie dieses Jahr ne größere Rolle spielen werden. Aber mehr als den Wild Card Platz werden sie wohl trotzdem nicht erreichen.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ja, die phillies sind mit den Braves, den Expos und den Mets in einer division. Das sind keine leichten gegner.. vor allem die expos haben durch hernandez einen super pitcher bekommen. OHH die saison wird geil :head:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, stelle ich fest, dass die Mets stinken - Tommy Glavine hin oder her...

Aber wie siehts eurer Meinung nach denn in der AL aus... machens wieder die Yankees oder stellen sich diesmal die Red Sox oder möglicherweise sogar die Mariners in den Weg...?
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Blöde Frage, aber warum seid ihr der Meinung das die Braves Rotation geschwächt ist ?

Die haben zwar Tom verloren, aber haben Russ Ortiz und Mike Hampton dazubekommen !

... und außerdem Haben sie super Smoltzi ! (Meinen absoluten Liebling ! THUNDERSTORM !!!)
Gesperrt