-

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?

Wer wird die World Series 2003 gewinnen?

Anaheim Angels
0
Keine Stimmen
Atlanta Braves
2
11%
Baltimore Orioles
0
Keine Stimmen
Chicago Cubs
0
Keine Stimmen
Cleveland Indians
0
Keine Stimmen
Detroid Tigers
0
Keine Stimmen
Florida Marlins
0
Keine Stimmen
Houston Astros
0
Keine Stimmen
Milwaukee Brewers
0
Keine Stimmen
Minnesota Twins
0
Keine Stimmen
Montreal Expos
0
Keine Stimmen
New York Mets
0
Keine Stimmen
New York Yankees
10
56%
Oakland Athletics
1
6%
Philadelphia Phillies
2
11%
Pittsburgh Pirates
0
Keine Stimmen
San Diego Padres
0
Keine Stimmen
San Francisco Giants
0
Keine Stimmen
Seattle Mariners
2
11%
St. Louis Cardinals
1
6%
Tampa Bay Devil Rays
0
Keine Stimmen
Texas Rangers
0
Keine Stimmen
Toronto Blue Jays
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

also... wer von euch Knallköpfen ist Moderator für das MLB-Forum? Ich wär wirklich dankbar, wenn mir die zuständige Hanswurst in einer kurzen PN seine Beweggründe für das Löschen der oben angesprochenen posts darlegen könnte.


-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

sehr geehrter Moderator,

why wird mein post gelöscht??

Eigentlich hab ich "uns" ja immer verteidigt, aber langsam läuft mir das "mlb pack" gegen den Faden?

Wie kann es sein, dass sich hier Leute beschwären, dass nur Unsinn geschrieben wird und dann sowas.

Habt ihr euch die letzten Seiten angeschaut? Das ist keine Disskusion sondern ein Chat. Sorry, aber das ist meine Meinung. Und für die, die meinen gelöschten post nicht mitbekommen haben.




Was hat ein thread für ein Sinn, bei dem Berichte bzw. Teilberichte und Ergebnisse von einer Team bzw. der MLB.com site rauskopiert oder übersetzt bzw. Ergebnisse übernommen werden??

Ist der MLBberreich ein Ergebnissdienst von dem ich nichts weiss?

Wollt ihr denn Spielresultate der laufenden Saison ab jetzt täglich hier rein posten, damit sich niemand mehr die Mühe machen muss
"w w w . M L B . c o m´" in die Adressleiste einzugeben um die laufenden Vorkommnisse des amerikanischen Profisports einzusehen?
Mariners 6 - Brewers 3

4 game winning streak

Es gibt doch durchaus sinnvolle Themen über die man sich unterhalten kann.

Aber ein thread aufzumachen um zu disskutieren ob Barry Bonds einen Rekord bricht, die Mariners in einem Spring training Spiel gegen Türügütsch Ankara gewinnt, oder Jeremy Giambi bei seinem neuen Verein eine bessere avg erziehlt als bei Oakland ist doch echt ein Witz.


Genausogut könnten wir uns über die Rasenkonstitution in verschiedenen Stadien unterhalten. Von Nutzen wäre das eher, als sich über die kommende batting avg, eines Spielers zu spekulieren. :bounce:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ist gut ich schließe den thread und erhebe nie wieder ein wort gegen die götter des smalltalks die wehemend ihre beschissenen 20 kb fordern
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Gesperrt