Awards 2002

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

Findet außer mir noch jemand, dass die gold gloves dieses Jahr etwas unglücklich verteilt wurden?

z.B ist Bengie Molina meiner Meinung nach noch nicht auf dem Level eines I.Rodriguez.
Oder A-Rod spielt zwar richtig gute defense, war aber 2003 wohl nicht so stark wie Vizquel.
Maddux ist schon noch ok. Aber ich hoffe das da nicht der Ruf der letzten Dekade eine zu große Rolle gespielt hat. Schließlich hat der jetzt auch schon 11 oder 12 in Folge. (wenn ich micht nicht täusche)
Bemerkenswert sind die 4 Cards, wobei ja Rolen die meiste Zeit den Handschuh im "vet" geschwungen hat. Tino Martinez hätte übrigens auch einen verdient gehabt. Ich glaube er hätte ihn auch gekriegt wenn Helton AL spielen würde. :beer:


Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

naja is wirklich nich so der Hammer wie die gloves verteilt wurden.
Ich find zwar Ivan hat dieses Jahr nich so gut gespielt (zumindest die SPiele die ich gesehn habe) aber trotzdem noch besser als sonst jemand anderer in der AL
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

GG

Beitrag von The G.O.A.T. »

bengie war 100% berechtigt, bei a-rod stimme ich zu.
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Mariners bekommen 3 Gold Gloves

Bild
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

Bild
Antworten