Playoffs

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Juhuuuuu Yankees suck !

Irgentwer hat gesagt das die Yanks am ende immer gewinnen !

Was war letztes Jahr ? Was ist dieses Jahr ?

Jaja Rockilein !


--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

:beer: Letztes Jahr im Finale verloren - Dieses Jahr in der ersten Runde rausgeflogen - und nächstes Jahr verpassen die Yanks dann die Play Offs!!
Red Sox vor !!!
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

immer gewinnen geht halt nicht weder bei Real Madri, Green bay Packers oder die Yankees
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Naja Bayern München putzt in der Champions League ja auch nichts.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

siehst?! Die Deppen haben so ein super Kader aber spielen wie Pfeiffen ich kann mich noch erinnern das die Deppen mal vor zwei Jahren gegen Cottbus verloren haben (jau)
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Aber die Yanks haben sich ja selbst schon fast als unschlagbar betitelt. Und somit mussten sie ja mal nen richtigen Dämpfer bekommen, sofern das dieses Jahr bei dieser Halbrentnertruppe einer war. Die sind ja trotz allem noch über sich hinausgewachsen. :beer: :beer:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

die werden nächstes Jahr noch besser es müssen nur zwei gute Pitcher her dann, dann!!!!!!!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Ne Ne, nächstes Jahr werden die maximal Dritter hinter den Red Sox und den Orioles(har har)!!!! :beer: :head: :hat:
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ja auch wenn die Yankees und dich keiner mag :lol: . Jetzt mal wirklich ich kann mir nicht vorstellen das die Yankees nächstes Jahr nicht erster werden. Dafür haben die anderen einfach nicht den richtigen Kader
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Die Frage ist nur, wen wollen die holen (Randy Johnson, Curt Schilling oder sonst nen Oldie)??
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ha ja wen denn sonst?! Sag mir doch mal einen Weltstar als Pitcher der nicht über 30 ist. Greg Maddux, Roger Clemens, Mariano Riviera, Curt Schilling, Randy Johnson usw. Nur weil die nich mehr 20 sind heisst das nicht das die nicht mehr gut sind?! Gut ich denk mal wäre nicht schlecht wenn die Yankees "frischeres" Blut in der defence hätten.
Aber ich denk mal mit Leuten wie Alfonso Soreano Derek Jeter und Robin Ventura sind die im Infield doch klasse besetzt. Ich mein 1st baseman is ja schnurez wer da steht und gut ich weiss nich wies da gerade im outfield aussieht, aber ich denk mal das von der defence her das outfield auch nich so schlecht ist, auch wenn vielleicht kein Ichiru oder Andre Johnes drausen steht
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Es gibt genug junge Pitcher (Zito -von den A's u.a.), Denn man sollte ja nicht nur kurzfristig planen, sonern auch längerfristig. Und lieber verpass ich einmal die Play-offs und bau mir eine etwas jüngere, aber für ne gewisse Zeitspanne erfolgreiche Truppe auf. Aber dieses Problem haben ja nicht nur die Yanks sondern auch die R. Sox. Und die Teams die gute junge Spieler haben, müssen diese relativ früh traden, um finanziell überleben zu können.
Deshalb bin ich der Meinung, dass auf lange Sicht gesehen die Cardinals die beste Mischung haben.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Ist ja wohl nícht ganz egal wer da steht wenn man sich den 1. Basemann anschaut.


Jason Giambi
OBP SLG AVG
.435 .598 .314

( Andruw Jones wenn schon )
Gruß und Home Run
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

steinbrenner wird jetzt sicher einigen wind machen (wie immer).
rebuilding ist hier wohl topic #1 (gerade beim pitching).

:cry: :cry: :cry: (13 lob)
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

cäpt'n chaos hat geschrieben:Es gibt genug junge Pitcher (Zito -von den A's u.a.), Denn man sollte ja nicht nur kurzfristig planen, sonern auch längerfristig. Und lieber verpass ich einmal die Play-offs und bau mir eine etwas jüngere, aber für ne gewisse Zeitspanne erfolgreiche Truppe auf. Aber dieses Problem haben ja nicht nur die Yanks sondern auch die R. Sox. Und die Teams die gute junge Spieler haben, müssen diese relativ früh traden, um finanziell überleben zu können.
Deshalb bin ich der Meinung, dass auf lange Sicht gesehen die Cardinals die beste Mischung haben.

is doch quatch die Yankees sind mit der Truppe das wohl erfolgreichste Team der letzten 10 bis 15 Jahre. Ich glaube erfolgreicher als die gehts ja wohl wirklich nciht mehr.
Zu dem pitching Alter es kann durchaus sein das "Zito" gut ist aber lass den Jungen noch 5 Jahre reifen dann ist er perfekt.
Glaubst du Randy Johnson war schlecht als er noch um die 25 Jahren war?!
Roger Clemens hatte sein bestes Jahr bei Boston mit ner era von unter 2 bei über 20 Siegen. Aber die ganzen großen Namen sind eben ales Pitcher die erst mit Anfang dreisig der richtige Hammer werden. Neulich soll Randy Johnson knapp an den 102mph gekratzt haben. Und schau mal wie alt der ist!

@Günter wir sind beim 1st baseman da nur von der defence ausgegangen, denn das die Y's schlagen können und besonders Jason und Alfonso das bezweifelt ja mal hoffe ich wirklich keiner :) :bounce:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Antworten