sammy holt auf

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

barry bonds müßte es schon längst merken. sammy sosa ist der zweite in der major league history, der in vier aufeinanderfolgenden jahren mehr als 50 homeruns geschlagen hat.
wer hat mehr am ende der saison sosa oder bonds----- eure meinung


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schwierig zu sagen. Bonds hat immer wieder mal einen Hänger und Sammy hat zwei 3-Homer-Games... aber es sind noch 5 Vorsprung, zumindest war es noch gestern so...

Ich tippe, dass beide ueber 60 haben werden... und am Ende wohl gleichauf liegen :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

bin nun doch fertig :smile:

ein tie hr rankinglist wird es nicht geben. nach dem der bonds so ein depp zu sein scheint - go sosa go :head: :head: :head:

sel
kc :chat: :hat:
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Bonds hat ein bischen Vorsprung bei den HR's, aber Sosa könnte es noch aufholen, denke ich :head:. Sammy hat in den letzten Jahren immer gegen Ende einer Saison noch zugelegt.

Ich glaube allerdings, da keiner an den Rekord von McGwire rankommt, da sowohl die Giants als auch die Cubs noch relativ viele Spiele gegen direkte Konkurenten um die Playoff-Plätze haben und es daher wohl nicht für viele fette Fastballs über die Platte wie für Big Mac 1998 geben dürfte. :wink:

Wolfgang
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Da warens nur noch vier
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Kein Wunder, wenn SF keine RUns mehr produziert...

Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aktueller Stand gestern: 57 - 53 für Bonds und Gonzalez ist auch schon bei 51...

Gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@kc
Warum scheint Deiner Meinung nach Barry Bonds ein Depp zu sein?

Meiner Meinung nach ist er ein perfekter Spieler und ein Future Hall of Famer.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@chris - siehe dbv forum - bei medien - dort berichte ueber bb ...

ausserdem "zu sein scheint" weil ich es nich t genau weiss, aber es waren zwei unabhaengige berichte (soweit ich mich errinnern kann) wo die journalisten seine art beschreiben....

sel
kc :chat:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Arroganz gehört doch bei jedem Profisportler dazu.
Habe die Artikel noch nicht gelesen...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

na ja... das ist eine einstellungssache

ueber cal ripken hoert man so was nicht und er ist einer der GANZ grossen ... auch ne moeglichkeit

dein bruder ist ja nun auch im forum

sel
kc :head:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Gut, habe die angesprochenen Artikel gelesen. Hat mich allerdings nicht überrascht, denn das Bonds ein arroganter Sack ist, das wusste ich schon. Wobei ich sagen muss, er kommt ja damit zurecht, der meist gehasste ML-Spieler zu sein.
Ich will mit dem Typen ja auch nicht Kaffee trinken gehen, ich finde seine Art und Weise, diese perfekt Art und Weise zu spielen, einfach gut.

Von Ripken hört man halt einfach nichts negatives, aber trotzdem überwiegt die Arroganz im Profisport (nicht nur Baseball).
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber warum? Muss Arroganz immer dabei sein, um Erfolg zu haben?

Gerhard

P.S. Uebrigens nun 58-53
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das wars wohl. Mit seinen 3 HRs vorgestern steht es nun 63 - 54... für Bonds...

Wer denkt, dass er die 70 noch schafft???

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

bei 18 spielen sollten wohl die 7 drin sein oder ???

denke, dass er auf 73 kommt :hat:

sel
kc :top:
Antworten