Seite 1 von 14

"Midnight Ball" in Schwaig

Verfasst: 16.08.2007, 13:05
von Markus
Hallo Baseballgemeinde,

am Samstag, 15.09.2007, ab 18:00 Uhr findet unser erster "Midnight Ball", ein BBQ-Turnier, statt.

Weitere Informationen erhaltet IHR unter www.red-lions.de

Also, auf geht`s......

:head:

Turnierinformationen

Verfasst: 06.09.2007, 13:49
von Markus
1st SCHWAIGER
MIDNIGHTBALL

Samstag, 15.September, 19:00 Uhr (Eröffnungsspiel)
Sportgelände FC Schwaig


Teilnehmer:

CRUSADERS Landsberg
DISCIPLES Haar
BREW CREW Augsburg
SCHANZER T-BONES Ingolstadt
FIREBALLS Allershausen
COBRAS Steinkirchen
BOARS Baldham
RED LIONS Schwaig

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt........ 2€-Bar ab 22 Uhr...
:beer:
Live-Übertragung einiger Matches in den beheizten "Players Dome" :top:
und natürlich mit DJ........ :head:

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.red-lions.de

Verfasst: 06.09.2007, 14:35
von _bobby_
Bild

Bild

NUR noch bis Samstag warten

Verfasst: 13.09.2007, 12:28
von Markus
Hallo zusammen,

am Samstag ist es soweit! Der erste Midnight Ball der Schwaig Red Lions....

:top:

Verfasst: 13.09.2007, 19:16
von Tanja
Hi zusammen,
wird bestimmt super lustig und der "Spassfaktor" wird sicherlich nicht zu kurz
kommen! Freu mich schon drauf. Vor allen Dingen auf die Brew Crew und die Devils nach unserem letzten Wochenende in Landsberg!!!!!

Bild

Bis denne.........

ciao Tanja

P.S.: Ich hoffe, Ihr erscheint alle recht zahlreich!!

Mega-Party beim MB 2007

Verfasst: 21.09.2007, 13:21
von Markus
Unser Nachtturnier war ein sehr schöner Erfolg.

Turniersieger und Gewinner des von Schirmherrn und 1.Vorsitzenden Franz Hellinger gestifteten Wanderpokals wurden die Ingolstadt T-Bones Schanzer.

Die Red Lions selbst belegten in diesem hochklassigem Teilnehmerfeld einen hervorragenden 4.Platz. Sie waren das einzige Team, das in der Gruppenphase den Turniersieger bezwingen konnte. Die Roten Löwen besiegten die T-Bones dabei klar mit 11:4 und wurde Gruppenerster.
Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu kompensieren hatten.

Den sehr zahlreichen Zuschauern wurden neben den Live -Übertragungen der Spiele in den „Players Dome“ und der exzellenten Versorgung auch Spiele auf sehr hohem Niveau geboten.

Darüber hinaus sorgte DJ Rainer Hellinger mit seinem Team für eine richtig gute Stimmung.

Bei diesem Event hat man wieder einmal gesehen, dass der FC eine große Sportlerfamilie ist, denn alle Abteilungen haben zusammen geholfen und dann auch mit den Gastteams gemeinsam gefeiert!!

Baseball ist in Schwaig voll integriert.............. :bounce:

Verfasst: 24.09.2007, 08:54
von Sven
Auch den BBQ Boars hat es viel Spass gemacht, die Idee hat sich bewährt.

Schade nur, dass zum Finale (um 2:00 morgens !) nicht mehr viele Leute am Feld waren, deshalb solltet Ihr überlegen, im nächsten Jahr vielleicht etwas früher zu beginnen, damit das Finale eher gegen Mitternacht stattfindet. Auch ein früherer Termin wäre nett, um Kälte und Nebel zu vermeiden.

Ansonsten eine sehr nette Idee und die BBQ Boars kommen gerne wieder.

Verfasst: 24.09.2007, 11:26
von _bobby_
Sven hat geschrieben:...
Auch ein früherer Termin wäre nett, um Kälte und Nebel zu vermeiden.

Ansonsten eine sehr nette Idee und die BBQ Boars kommen gerne wieder.

jup - der nebel war extrem...ein richtige pea-souper, aber der glühwein hat warm gehalten :)

finale um mitternacht hört sich gut an...kein schlecht idee

Verfasst: 18.10.2007, 13:51
von 85445
@Markus: schöner hätte ich es nicht schreiben können!!!!

Unsere Turnirsieger, die T-Bone Schanzer, haben übrigens auch einen geilen Artikel geschrieben:

http://ingolstadt-schanzer.de/news/spie ... -winn.html

Auf alle Fälle hat es mir viel Spaß gemacht, mit den HuToMas diesen Event zu organisieren.

Liebe Sportsfreunde, das war ein gelungener Testlauf. Nächstes Jahr lassen wir gaaaaanz viele Verbesserungen einfließen....versprochen! :top:

@T-Bones: ich hoffe ihr habt einen schönen Platz für den fetten Pokal gefunden. :king:

Beste Grüße nochmals an alle Teilnehmer und bis bald,
Thomas

Verfasst: 18.10.2007, 14:22
von _bobby_
85445 hat geschrieben: *schnipp*
@T-Bones: ich hoffe ihr habt einen schönen temporären Platz für den fetten Pokal gefunden. :king:

Beste Grüße nochmals an alle Teilnehmer und bis bald,
Thomas
der hat heimweh....

Verfasst: 18.10.2007, 15:35
von Tom_IN
Um euch alle zu "beruhigen", der Pokal hat einen Ehrenplatz!

Übrigens hab ich den Pokal gefragt, ob er Heimweh hat; die Antwort war, er fühlt sich sauwohl bei uns :D

Viele Grüße aus Ingolstadt,
Thomas
Schanzer T-Bones

Verfasst: 18.10.2007, 19:44
von 85445
ha ha ha....die Antwort war gut !!!

Trotzdem kannst uns ja mal ein Pic zumailen. Ich würde ihn gerne mal sehen, wie er traurig bei euch rumsteht und gaaanz leise ruft: lllliiiiooooonnnnssss wo seid ihr.......hhhhääääääälp ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MB-Pokal

Verfasst: 18.10.2007, 21:16
von Markus
Heimweh hat der Pott mit Sicherheit............ :beer:

Denke, dass der beim MB 2008, das übrigens zum 95jährigen Gründungsjubiläum unseres FC Sportfreunde Schwaig statt findet, gerne nach der "Big Party" da bleiben will bzw. eh nicht mehr fahren kann....
:head:

Verfasst: 18.10.2007, 21:24
von Tom_IN
Wir sind schon dabei einige Spieler unserer 1. Mannschaft unter Vertrag zu nehmen, damit wir den Pokal wieder mit nach Ingolstadt nehmen können :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße

Thomas
Schanzer T-Bones

Verfasst: 18.10.2007, 21:34
von 85445
Hey Thomas,

wir haben die HuToMas engagiert, um aus der MLB einige Spieler einzukaufen. :D Denn wenn "unser" Pokal um Hilfe ruft, dann unternehmen wir alles!!

Und überhaupts könnten wir mal wieder gegeneinander spielen, habt's Lust?