"Midnight Ball" in Schwaig

Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

"Midnight Ball" in Schwaig

Beitrag von Markus » 16.08.2007 13:05

Hallo Baseballgemeinde,

am Samstag, 15.09.2007, ab 18:00 Uhr findet unser erster "Midnight Ball", ein BBQ-Turnier, statt.

Weitere Informationen erhaltet IHR unter www.red-lions.de

Also, auf geht`s......

:head:


Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...

Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Turnierinformationen

Beitrag von Markus » 06.09.2007 13:49

1st SCHWAIGER
MIDNIGHTBALL

Samstag, 15.September, 19:00 Uhr (Eröffnungsspiel)
Sportgelände FC Schwaig


Teilnehmer:

CRUSADERS Landsberg
DISCIPLES Haar
BREW CREW Augsburg
SCHANZER T-BONES Ingolstadt
FIREBALLS Allershausen
COBRAS Steinkirchen
BOARS Baldham
RED LIONS Schwaig

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt........ 2€-Bar ab 22 Uhr...
:beer:
Live-Übertragung einiger Matches in den beheizten "Players Dome" :top:
und natürlich mit DJ........ :head:

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.red-lions.de
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 06.09.2007 14:35

Bild

Bild

Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

NUR noch bis Samstag warten

Beitrag von Markus » 13.09.2007 12:28

Hallo zusammen,

am Samstag ist es soweit! Der erste Midnight Ball der Schwaig Red Lions....

:top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...

Benutzeravatar
Tanja
Batboy
Batboy
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.2007 13:04
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanja » 13.09.2007 19:16

Hi zusammen,
wird bestimmt super lustig und der "Spassfaktor" wird sicherlich nicht zu kurz
kommen! Freu mich schon drauf. Vor allen Dingen auf die Brew Crew und die Devils nach unserem letzten Wochenende in Landsberg!!!!!

Bild

Bis denne.........

ciao Tanja

P.S.: Ich hoffe, Ihr erscheint alle recht zahlreich!!
Bild

Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Mega-Party beim MB 2007

Beitrag von Markus » 21.09.2007 13:21

Unser Nachtturnier war ein sehr schöner Erfolg.

Turniersieger und Gewinner des von Schirmherrn und 1.Vorsitzenden Franz Hellinger gestifteten Wanderpokals wurden die Ingolstadt T-Bones Schanzer.

Die Red Lions selbst belegten in diesem hochklassigem Teilnehmerfeld einen hervorragenden 4.Platz. Sie waren das einzige Team, das in der Gruppenphase den Turniersieger bezwingen konnte. Die Roten Löwen besiegten die T-Bones dabei klar mit 11:4 und wurde Gruppenerster.
Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu kompensieren hatten.

Den sehr zahlreichen Zuschauern wurden neben den Live -Übertragungen der Spiele in den „Players Dome“ und der exzellenten Versorgung auch Spiele auf sehr hohem Niveau geboten.

Darüber hinaus sorgte DJ Rainer Hellinger mit seinem Team für eine richtig gute Stimmung.

Bei diesem Event hat man wieder einmal gesehen, dass der FC eine große Sportlerfamilie ist, denn alle Abteilungen haben zusammen geholfen und dann auch mit den Gastteams gemeinsam gefeiert!!

Baseball ist in Schwaig voll integriert.............. :bounce:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...

Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 933
Registriert: 11.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 24.09.2007 08:54

Auch den BBQ Boars hat es viel Spass gemacht, die Idee hat sich bewährt.

Schade nur, dass zum Finale (um 2:00 morgens !) nicht mehr viele Leute am Feld waren, deshalb solltet Ihr überlegen, im nächsten Jahr vielleicht etwas früher zu beginnen, damit das Finale eher gegen Mitternacht stattfindet. Auch ein früherer Termin wäre nett, um Kälte und Nebel zu vermeiden.

Ansonsten eine sehr nette Idee und die BBQ Boars kommen gerne wieder.

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 24.09.2007 11:26

Sven hat geschrieben:...
Auch ein früherer Termin wäre nett, um Kälte und Nebel zu vermeiden.

Ansonsten eine sehr nette Idee und die BBQ Boars kommen gerne wieder.

jup - der nebel war extrem...ein richtige pea-souper, aber der glühwein hat warm gehalten :)

finale um mitternacht hört sich gut an...kein schlecht idee

Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 284
Registriert: 17.10.2007 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 » 18.10.2007 13:51

@Markus: schöner hätte ich es nicht schreiben können!!!!

Unsere Turnirsieger, die T-Bone Schanzer, haben übrigens auch einen geilen Artikel geschrieben:

http://ingolstadt-schanzer.de/news/spie ... -winn.html

Auf alle Fälle hat es mir viel Spaß gemacht, mit den HuToMas diesen Event zu organisieren.

Liebe Sportsfreunde, das war ein gelungener Testlauf. Nächstes Jahr lassen wir gaaaaanz viele Verbesserungen einfließen....versprochen! :top:

@T-Bones: ich hoffe ihr habt einen schönen Platz für den fetten Pokal gefunden. :king:

Beste Grüße nochmals an alle Teilnehmer und bis bald,
Thomas

Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ » 18.10.2007 14:22

85445 hat geschrieben: *schnipp*
@T-Bones: ich hoffe ihr habt einen schönen temporären Platz für den fetten Pokal gefunden. :king:

Beste Grüße nochmals an alle Teilnehmer und bis bald,
Thomas
der hat heimweh....

Tom_IN
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2005 18:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Tom_IN » 18.10.2007 15:35

Um euch alle zu "beruhigen", der Pokal hat einen Ehrenplatz!

Übrigens hab ich den Pokal gefragt, ob er Heimweh hat; die Antwort war, er fühlt sich sauwohl bei uns :D

Viele Grüße aus Ingolstadt,
Thomas
Schanzer T-Bones

Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 284
Registriert: 17.10.2007 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 » 18.10.2007 19:44

ha ha ha....die Antwort war gut !!!

Trotzdem kannst uns ja mal ein Pic zumailen. Ich würde ihn gerne mal sehen, wie er traurig bei euch rumsteht und gaaanz leise ruft: lllliiiiooooonnnnssss wo seid ihr.......hhhhääääääälp ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."

Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

MB-Pokal

Beitrag von Markus » 18.10.2007 21:16

Heimweh hat der Pott mit Sicherheit............ :beer:

Denke, dass der beim MB 2008, das übrigens zum 95jährigen Gründungsjubiläum unseres FC Sportfreunde Schwaig statt findet, gerne nach der "Big Party" da bleiben will bzw. eh nicht mehr fahren kann....
:head:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...

Tom_IN
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2005 18:13
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Tom_IN » 18.10.2007 21:24

Wir sind schon dabei einige Spieler unserer 1. Mannschaft unter Vertrag zu nehmen, damit wir den Pokal wieder mit nach Ingolstadt nehmen können :lol: :lol: :lol:


Liebe Grüße

Thomas
Schanzer T-Bones

Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 284
Registriert: 17.10.2007 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 » 18.10.2007 21:34

Hey Thomas,

wir haben die HuToMas engagiert, um aus der MLB einige Spieler einzukaufen. :D Denn wenn "unser" Pokal um Hilfe ruft, dann unternehmen wir alles!!

Und überhaupts könnten wir mal wieder gegeneinander spielen, habt's Lust?
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."

Antworten