legionärs-bakterien ? (was: feld der träume)

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

irgend ein schlaumeier hat gerade gepostet (hoppla, das war ich ja selber):
es ist ja auffällig, daß in diesem forum (in diesem fall sogar repräsentativ für baseball-bayern ?) eine leichte tendenz zum anti-legionärismus vorherrscht.
ist das überhaupt so ? wenn ja, woher kommt das ? vielleicht gibt es tatsächlich einige sachliche gründe dafür (z.b. einkaufspolitik ?), meiner meinung nach wird das alles aber durch neid verstärkt. das ist halt so polarisierend wie beim fc bayern: wenn man nicht gerade ein fan ist, wird dem verein das geld und der erfolg vergönnt.

ha ! endlich mal wieder ein kontroverses thema. laßt was hören, leute.

mac


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi mac,

zu heiss fuer eine diskussion ueber das forum. zu schnell 'verallgemeinert' man aussagen, die auf teile oder einzelne personen des vereines zutreffen.

nette idee einer diskussion, aber... na ja - ich lasse mich ueberraschen und lese mal, ob wer was schreibt.

sel
kc
Antworten