50 Gründe, um aus Deutschland auszuwandern

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

wer heute das SZ-Magazin gelesen hat.
2 Seiten. 50 Gründe um nach Deutschland einzuwandern, 50 um auszuwandern.

Grund 31: Zu viele Baseballschläger, zu wenige Baseballspieler

:cry:


TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Hier die anderen


Arabella Kiesbauer
GZ SZ
VFB Stuttgart
Formel 1 Fans
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hier noch ein Grund:

Fußball

und noch einer:

Tennis

und natürlich noch einer:

Gerhard Schröder :burning:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

hier ist zwar smalltalk angesagt, aber ob politik hier reingehoert ???? :sad:


ich darf z.b. wegen so einem etwas vollschlanken nicht mal den buergermeister hier in der 2000 gemeinde waehlen, obwohl ich seit 72 hier wohne...aber ach ich vergass, dass "C" bei den schwarzen steht ja fuer christlich .... da ist klar, dass nur christen waehlen duerfen....

sel
kc :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

warum kc, hast du nicht die deutsche staatsbürgerschaft?

nur mal so, wundert mich einfach.
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

weil ich sie nie beantragt habe.

ausserdem ist es doch einem dieser braunen hohlkoepfe egal, was ich fuer einen pass in der tasche habe. man sieht doch, dass ich kein deutscher bin und wenn der z.b. so anfaengt " du sch... kan..." soll ich dann zu ihm sagen - "schau mal, mein deutscher mitbuerger, ich hab auch einen deutschen pass" - das wird ihn maechtig beeindrucken.


sel
kc :evil:
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

mich hat es nur gewundert, da du doch anscheinend schon sehr lange in deutschland wohnst, wenn nicht so gar hier geboren bist.

das mit den braunen hohlköpfen ist natürlich scheisse für deutschland, da gebe ich dir recht. aber wegen diesen a.... alle anderen deutschen über einen kamm zu scheren ist auch nicht richtig, oder?

nur mal so meine meinung.

aber natürlich ist es deine sache mit dem deutschen pass, wie gesagt, mich hat es nur gewundert.

trotzdem noch viel spass in unserem lande. :smile:
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Antworten