...und heute wieder Wetter, Wetter, Wetter!

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Tja, vielleicht bin ich da einfach etwas anders mit Baseball groß geworden. Oder vielleicht liegt's auch nur daran, daß ich halt ein Pitcher bin, der nie in seinem Leben einen über einen Zaun dreschen wird.
In jedem Fall könnt Ihr das für sentimental oder so halten, mir gefällt diese Vorstellung von Baseball als Spiel im offenen, freien Raum (sozusage: ohne Grenzen). Und wenn wir von Spannung sprechen: Nichts ist spannender als ein game-decisive inside-the-park. Auf Feldern wie in Steinheim komm ich mir einfach geradezu eingesperrt vor.

@Gerhard und Matthias: Ich dachte, das wäre allgemein bekannt, dass die BYL Lizenzkriterien viel härter sind als die RL.

CU, JCS


hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

ein inside the park ist aber nur gerechtfertigt, wenn in angemmessener entfernung der ball von einem zaun aufgehalten wird und ein play überhaupt noch möglich wird. der runner soll nämlich auch etwas dafür tun. bei uns haben schon blinde und einarmige einen homerun geschenkt bekommen nur weil sie einmal in ihrem leben einen ball am outfielder vorbeibekomen haben.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

zaun ist langweilig. baue ein green monster hin, damit keiner reinschauen kann :razz: :razz: - ausserdem sind dann die catches viel spektakulaerer :lol:

sel
kc
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ausserdem schade, dass nur der ulf ein blinder einarmiger ist... mennno... ich komme mit der axt ins he I training und dann ab mit dem einem arm, damit die he I endlich die hr stats anfuehren.... jjaaaaa - blut ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sel
kc

hab ich euch gesagt, dass mir in der arbeit grad langweilig ist :grin:
hoardl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 84
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ismaning

Beitrag von hoardl »

@kc
erzähl du noch mal was von schlüsse ziehen....
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Homeruns erlaufen?
Nur was für hektische Leute.
Wo bleibt da die Gelassenheit die so typisch ist für uns Baseballer. Wenn ich "a Maß" bestelle ex ich die doch auch nicht weg, sondern genieße sie in aller Ruhe.

:wink:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

tja , da wär ich mir bei manchen Spielern nicht so sicher mit dem wegexen. da haben doch einige nen ganz schönen Zug drauf in Freising. Deswegen laufen sie wahrscheinlich auch lieber die Homeruns aus :wink:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also ich mal gespannt, bis wann es in Freising einen Fence gibt? Oder auch das Green Monster,
evtl. diesen dann im Bärenlook...?

@ hoardl: Tja, Homerun in Freising wäre mal schoen gewesen, aber irgendwie hat es nicht sein sollen, obwohl ich so schnell bin :smile:

Gerhard
Antworten