Fröhliche Weihnachten !

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Ist zwar noch ein bißchen hin, aber weil vielleicht der eine oder andere zwecks Urlaub sich nicht mehr so oft blicken läßt, schon heute an alle:

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Maria


Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Da ich zu den Leuten gehöre, die ab Sonntag unterwegs sind (wieder in Berlin :bounce: :bounce: :bounce:, Sorry, musste mal sein, habe schon ein wenig Sehnsucht nach der alten Heimat), wollte ich auch hier allen anderen Verrückten unseres Sports, die sich hier zu versammeln, alles erdenklich Gute und ein frohes Fest wünschen.

Bis ins neue Jahr,
Ingo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich bin zwar in der Arbeit (auch nächste Woche), aber auch von meiner Seite:

FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH und möge uns das Jahr 2002 5-10 neue Vereine bescheren...
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

auch ich wünsche ein Frohes Fest und ein paar wunderschöne und erholsame Feiertage.
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

Da ich mir auch ein paar erholsame tage (ohne computer) goennen werde, moechte ich mich den wuenschen hier anschliessen.

Also, EIN FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR and alle base- und natuerlich softballer da draussen.

cu all 2002
Chris10
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Auch von mir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Ich werde morgen, wenn die Straßen hoffentlich wieder frei sind, Richtung Franken tingeln, stellt mir hier also nicht alles auf den Kopf, ja?

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

@MATT: Du kennst uns doch !!!



:angel:
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

Auch aus dem schönen Frankenland

ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Oldhenry- dä äschde deudsche bidscher mid seim eichena Wurf :D
"So langsom wäfd kannä"
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Frohes Fest, guten Rutsch, und ich werd wohl noch mal posten vor 31.12
@Ralph : Danke für die Karte :megaphon: :smile:Bild


BildBildBildBildBild :bounce:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Auch aus Neu-Ulm ein frohes Feschd und einen guten Rutsch :bounce: :bounce: :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

wuensche allen ein schoenes fest

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Nachdem ich noch mal da bin: Marry X-mas :smile:
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Antworten