Smalltalk ..... Sinn und Unsinn!!!

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

hallo forumsgemeinde,



erst mal vorneweg, auch ich gehoere zu den begeisterten smalltalkern in diesem forum. und der smalltalk sollte vor allem dazu dasein ein bisschen rumzualbern, zu bloedeln und spass zu haben.



aber, tut es wirklich not dass man 30 threads aus den letzten monaten (!!!) wieder aufleben laesst? macht es noch irgendeinen sinn wenn an hier reinschaut und bei all diesen alten (sinnlosen) threads als letzten post einen namen sieht der zu allem innerhalb 5 minuten seinen senf abgibt?



versteht mich nicht falsch, ich will hier keine sinnlose regulierung, aber ich denke auch ein smalltalk kann und sollte in etwas normaleren bahnen ablaufen. so macht es jedenfalls weder spass noch irgendeinen sinn. :burning:


The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Ich muß dir recht geben, dass antworten auf 30 Threads kann einen dann doch etwas nerven :evil: :sad:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber machen tun es die meisten....
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Ja, denn wenn es eine Antwort wert ist. Außerdem sind dadurch leider auch aktuellere Threads nach unten gerutscht. :sad:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

die aktuellen hatte ich ja wieder noch oben gepostet und chiller hast du die pallete vor oder nach dem thread gepostet? Ist nämlich nicht sehr glaubwürdig wenn du 30 Threads beantwortest, aber das posting von chris gut findest.

@Chris Verdammt gutes Posting :top: :top: :top:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

schade... dass hier nicht weiterdiskutiert worden ist... die zahlen des smalltalks sind schon fast beaengstigend ...

nichts fuer ungut
sel
kc :hat:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

noch ein befürworter des unsinnigen smalltalks, der sich über 30 Threads erstreckt :top: :top: :top: :top:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Ich denke es ist ein bißchen aufgeufert, aber ich denke auch, daß es sich von alleine wieder reguliert. Und wer keine Lust hat auf 30 sinnlose Threads zu antworten muß es ja nicht tun ....
... aber irgendwie muß man ja sein Postings zusammenbekommen, um Stoffhuhn wieder einzuholen !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

ja, aber des muss ja nicht unbedingt in 30 smalltalk threads sein. Und gestern waren aktuelle Themen schon auf der zweiten Seite!!!!! Des kann ja wohl nicht sein. Smalltalk in allen Ehren, aber nicht in 30 Threads. (ich wiederhol mich) Jemand der selten im Smalltalk postet hat dann vielleicht auch keinen Bock mehr was zu schreiben, da er total den Überblick verloren hat
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

yes !!! dies ist auch ein grund, warum ich auch den smalltalk fast gar nicht mehr lese. nur so mal die titel und das war es schon....

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

schoen dass doch ein paar leute hier meiner meinung sind. spricht ja nix dagegen wenn man im smalltalk seine postings sammelt ..... aber es muss ja nicht in 30 verschiedenen threads sein :nono:
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

Was da letzte Woche im Smalltalk abgelaufen ist war wohl der Wahnsinn. Wenn ich am Abend nach Hause kam und die Wanhsinnsanzahl an Postings gesehen hab, wär ich am liebsten Schreiend davon gelaufenBild
aber im laufen schreibt sich so schlecht :angel: :angel: :angel:
aber im Ernst die letzte Woche hat wirklich den Vogel abgeschossen.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@oldhenry
ich lauf immer noch! :grin:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

ich schreie noch :grin:
aber dabei kann man wenigsten noch schreiben :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

stimmt, bei laufen haut's mit dem schreiben nicht so hin! :wink:

_________________
carpe diem! Deggendorf Dragons

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter am 2001-12-15 22:15 ]</font>
Antworten