Wetten DASS

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Gesperrt
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Mit welcher Wette könnte man es denn versuchen in "Wetten Dass" zu kommen, um unseren Sport dabei gut zu verkaufen???

Wer hat Ideen?

Gerhard


Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Ich hatte die Wette vorgeschlagen, daß wir Pöckinger den Ball schneller mittels Cut-Off-Relay um die 400m-Bahn werfen (Gesamtstrecke 1500m), als der amtierende Sprintweltmeister im Radfahren. Hab die Entfernung so ausgerechnet, damit es ein sau knappes Finish wird, vorausgesetzt wir hätten keinen gravierenden Fehler gemacht. Bei 9 Leuten hätte dann jeder nach seinem Wurf so ca. 60m zurücklaufen müssen, um den Ball nicht so weit, und dafür umso genauer, schmeißen zu müssen. Hab das Ganze auf Video aufgenommen und an die Red geschickt! Nach ca. 2 Monaten hab ich es dann wieder zurückbekommen (Rückporto war beigelegt!), mit dem Argument, daß diese Wette nicht in ihr Konzept gepaßt hätte!
Eigentlich Schade!
Sah sehr lustig aus, und hätte dem Baseballsport sicherlich ein bißchen weitergebracht!
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Meine nächste Idee wäre die folgende:
Ich wette, innerhalb 3 Minuten mindestens 5 Fly-Balls (Mindestabstand: 60m) blindlings zu fangen! Dabei bin ich über ein Mikrofon und Kopfhörern (und natürlich Catcherausrüstung) mit zwei Mitspielern verbunden, die mir genaue Anweisungen geben, bzw. mir pnktgenau zuschlagen.
Im Grunde müßte ich also alles drei selber machen, damit es auch wirklich hinhaut (Ohh jetzt stinkt's grad hier!!!)
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

ohne Catcherausrüstung wärs interssanter :grin:
und ich geb dir die Anweisungen :angel: :angel: :angel: :angel:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

sonst fällt keinem mehr was ein?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Habe mir schon einige gedanken darüber gemacht...

1) Ich wollte am klang des Bats die Marke des Schlägers feststellen.. Ich meine Lousiville von Eastom oder Wilson (schlägt zwar keiner mit) zu unterscheiden ist billig, aber die verschiedenen Schlägertypen ist schwer. zu mal man ja noch wen haben muss, der den Ball immer optimal trifft...

2) Da ich Hammer wahnsinnig genau mit dem Fungo schlagen kann, wollte ich ne Tonne zwischen second und centerfield stellen und dann halt 5 von 7 reinhauen... nach den ersten 5 hits habe ich die Tonne wieder vom Feld gerollt...


lars
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

die idee mit der tonne ist super, schick halt mal ne bewerbung
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Dazu muss ich das scheiss Ding ertseinmal treffen undefinedundefinedundefinedundefined
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

üben trainieren und nochmals üben
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Eine weitere Idee:
Wetten dass es ??? schafft, den Baseball bei 10 Versuchen öfter von der gegnerischen 16-Meter-Linie direkt an ein Ziel (1st Base) auf der Torauslinie werfen kann, als Stefan Effenberg (oder jem. anders) den Fussball von der Mittellinie (ohne Aufsetzer) ins Fußballtor trifft...
Wie wärs damit?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Oder:
Torwandschiessen...
Wir wetten, dass xyz es mit einem Baseball von der Mittellinie bei 6 Versuchen öfter schafft durch die Torwand durchzuschiessen als Effenberg mit dem Fussball aus 8 oder 10m (wie weit es halt auch immer weg ist)...
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

:megaphon: Wetten, dass es ??? schaft alle bayrischen Baseballplätze alleine durch den Geschmack und Geruch des Sandbelages zu identifizieren ???
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich denke, dass wir was machen müssten, wo wir uns mit einer anderen Sportart vergleichen können und besser abschneiden :smile: Am besten orientiert am König Fussball oder Tennis...
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Das möchte Ich sehen wie er das anstellt in WUG :lol:
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

oder etwas total Ausgeflipptes, hauptsache nicht langweilig !!!!
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Gesperrt