Wetten DASS

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

so, ich hol den thread mal wieder nach oben bevor er im aktuellen smalltalkgewirr untergeht.
zwischenstand: bin gerade dabei vernuenftige adressen beim ZDF und bei PRO7 rauszubekommen. es gibt zwar so allgemeine email adressen, aber ich denke das sind mehr so dinger wo irgendein praktikant die dinger einfach in ablage a schmeisst.
wenn ich was genaueres weiss, poste ich es wieder hier


The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Genau, nicht aus den Augen verlieren.... Ist wohl der wichtigste Thread im Smalltalk....
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Dann macht doch noch eine Zusammenfassung in Allgemeines oder so !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

@GG

seh ich auch so, aber bei dem was hier im moment los ist droht der thread unterzugehen. irgendwie brechen im moment alle daemme im smalltalk. muss man wirklich alle threads der letzten paar monate wieder aufleben lassen? :burning:

@Maria
werd ich am wochenende machen. ein paar gute ideen waren naemlich schon dabei.
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

inzwischen stand dieser thread auch schon auf der 2. Seite! Lasst ihn doch bitte mal weiter oben. Und lasst Chiller einfach das letzte Wort. Schaut euch die alten Threads gar nicht mehr an! Und wenn doch dann schreibt nix mehr! So die neusten Threads hab ich mal nach oben geholt
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Der muß nochmals hoch !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

so, und wieder ganz nach oben :top:

bin leider noch nicht zur zusammenfassung gekommen, aber morgen, versprochen.

zum thema kontakt zu fernsehsendern kann ich leider noch nix berichten, hab bisher keine antworten bekommen, aber ich bleib dran :chat:
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Chris10 schrieb am 2001-12-16 20:18 :
so, und wieder ganz nach oben :top:

bin leider noch nicht zur zusammenfassung gekommen, aber morgen, versprochen.

zum thema kontakt zu fernsehsendern kann ich leider noch nix berichten, hab bisher keine antworten bekommen, aber ich bleib dran :chat:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Hi Randy !

Probierst Du das zitieren aus, oder wie ???
Anar kaluva tielyanna!
cm23
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2001, 01:00

Beitrag von cm23 »

wie wär´s mit der Wette, einen Flyball ins Outfield zu schlagen (ca. 100m) - und ihn selbst zu fangen. Weiß zwar nicht, ob jemand so hoch schlagen und so schnell laufen kann, aber die Wette sollte ja auch so gewählt sein, dass man sich als erstes denkt "Geht nicht !!" Wobei wahrscheinlich ein Spieler, der das schafft, nicht im BBSV, sondern in der MLB spielen sollte.

Aber auf jeden Fall sollte es eine Wette sein, bei der man im ersten Moment glaubt, dass es nicht möglich ist.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Wir sollten hier nicht auf zwei Baustellen baggern, ich mach den Smalltalk-Thread zu dem Thema mal zu, bitte an den im Allgemeinen anhängen.

Matt
Bild
Gesperrt