Red Lions Schenkelklopfer Thread

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003 14:01
Wohnort: Freising

Red Lions Schenkelklopfer Thread

Beitrag von Franz Fischer » 20.10.2007 22:31

so jetzt los



Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 631
Registriert: 28.03.2006 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw » 21.10.2007 09:39

franz du bist ein spielverderber, der seinesgleichen sucht. da wahnsinn. wieso bist du so verbittert?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---

Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 284
Registriert: 17.10.2007 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 » 12.11.2007 20:32

@Franz: da bekomme ich leider erst heute ein Mail, sonst hätte ich auf deinen Thread schon früher geantwortet.
O-Ton im Mail: "....da hod so a Depp wos nei posed über eich Red Lions...."

Ich lasse mich hier und jetzt bestimmt nicht darüber aus, ob das Wort "Depp" gerechtfertigt ist oder nicht.......dafür kenne ich dich zu wenig und es gehört auch nicht hierher.

Darüber hinaus wäre es besser, du würdest dich als einer der erfahrenen Trainer bei dem anderen Thread (Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????) beteiligen. Da könnte man deine Meinung und dein Wissen wirklich gut gebrauchen!!!

Also Franz, lass den Scheiß hier und komm rüber in den Jugendbereich zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben!

Martin Brunner predigt schließlich immer, dass wir (also am besten auch du) unser Wissen teilen sollen, da wir (und wo er Recht hat hat er Recht) keine Fußballer sind!

See you unter "Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????"

Thomas
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."

Antworten