forum

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
bbc
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2007, 13:00

forum

Beitrag von bbc »

hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb www.derproblemloesungsweg.de/forum auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!


Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

ganz großes kino dieser thread...frei für spam, und bitte, ich übergebe...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

naja... eigentlich ist es ja mehr ganz große kinowerbung...

falls es nicht aufgefallen ist ;)

ich würde sagen, dass wir so einen schmarrn net brauchen und das forum, für das der kerl wirbt, ist ja auch fürn a.... *hust*

weg damit. bitte
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten