Excelimport in Outlook 2007

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Excelimport in Outlook 2007

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab jetzt mal ne Frage, weil mich mein Outlook 2007 in den Wahnsinn treibt..... Und ich hoff mal, dass mir da jemand helfen kann.

Also, ich hab da eine Excel-Datei mit Adressen (der Umps), die ich gerne in mein Outlook (Version 2007) importieren möchte. Ich hab da auch die entsprechenden felder der Excel-Datei benannt, damit Outlook das importieren kann.

Dann muss man ja bei nicht ganz eindeutigen Felder noch die zugehörigen Felder im Outlook deffinieren und dann den import starten.

Dann fängt Outlook bei mir auch an und zeigt an, dass das "einige Minuten dauern kann". Gut, nach 5 Minuten hab ich mal wieder nachgeschaut. Und Outlook war fleissig! Ich hab da aus der Umpireliste dann mittlerweile ca. 57.000 Kontakteinträge allerdings ohne jeglichen Inhalt in meinem Outlook gehabt.

Kennt sich da jemand aus? Und kann mir da helfen? ich hab nämlich keine Ahnung, wo der Fehler liegt, weil ich hab sowas schon öfter mal gemacht und bisher ging das an sich immer ohne größere Probleme....


Antworten