lebenswe(g/rk) mac

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Aber vielleicht schaffens die Fürther endlich mal. Ich meine natürlich den Aufstieg. Zutrauen würde ich es ihnen auf alle Fälle.

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Schade auch, dass Simbach abgestiegen ist ... Haben die irgendwann mal woanders als in der BYL gespielt ??
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Simbach hat in der LL gespielt und sind 1996 im Nachrückeverfahren (Einführung der RL) aufgestiegen... Also waren die nicht solange dabei... Nächstes Jahr sind die wieder oben, wenn sie wollen... das zeiegen zumindest die bisherigen Ergebnisse...

Gerhard
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Eigentlich müsste der Heinz Reim diese Anforderung erfüllen .... Der hat mit USC, Brewers, Grünwald und jetzt den Ambassadors eigentlich alle Ligen abgedeckt und ganz nebenbei auch in fast allen Clubs in München gespielt .... (vielleicht kommendes Jahr bei den Caribes ?? Dann hätte er wirklich alle Vereine IN Muc.)
:head:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Also wie mein Bruder es schon angedeutet hat:

ICH habe seit '93 in allen Ligen gespielt.
Von BzL bis 1.BL. Und es ist einfach toll soviel verschiedene Vereine, Plätze und Leute kennen zu lernen. Und auf Plätzen auf denen ich noch nicht gespielt habe, habe ich vielleicht schon Umpire gemacht.

I love this game.
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

mac du bist nicht allein :beer:
Antworten