Wieso...

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Wieso...

Beitrag von Mic Weigl »

...ist der Thread über das Musik-Video dieses Kölners gelöscht worden?
Hätte es da eine Verschiebung in den SMALLTALK-Bereich nicht getan?
Wieso machen die Leute hier im bayerischen Forum immer so ein Theater, wenn einmal ein nicht-baseball-bezogenes Thema rumschwirrt?
Sollte dann nicht auch der "Franken-Thread", der Thread "Webspace-Anbieter" und Ähnliche gelöscht werden?

Tut mir und Eurem Blutdruck doch mal den Gefallen, und macht nicht jedes Mal so einen Terz, ich bitte Euch, ist ja furchtbar...

Ich hätte dem Typen gerne geholfen, paar Klicks auf das Video einzuheimsen. Wieso? Weil er Baseballer ist/war. Aber nein, man kann in Baseball-Deutschland anscheinend nicht erwarten, dass man mal zusammenarbeitet oder etwas füreinander macht. Überall muss gemeckert und gemosert und dagegen geschossen werden. Entweder das liegt an den Baseballern in Deutschland oder aber an Deutschland allgemein, sagt man uns ja nach, die Moser-Nation Nummer Eins zu sein.
Beispiele wie dieses bestätigen dies leider meiner Meinung nach.

Das ist GENAU DAS, was unseren Sport in der Nische hält, in der wir uns befinden. Niemand zieht am selben Strang wie ein Anderer, man gönnt dem ja den Triumph nicht, die Idee gehabt zu haben. Eine Niveau-Steigerung wird abgelehnt (siehe Holz in der BY-L), von Leuten, die wahrscheinlich noch nie bzw. selten mit Holz gehauen haben (nix für ungut, falls doch jemand dabei ist) oder aber ihre platinum titan carbon-alloy lime-green-gold-farbenen Keulen "einmotten" wollen.

Wieso ist es so schwer, an einem Strang zu ziehen? Einige, wenige Projekte sind gut gegangen, das waren die, wenn Viele in die gleiche Richtung gezogen haben. Aus Überzeugung und Solidarität untereinander zu handeln ist wohl schwieriger als ich dachte...


Sorry, aber das musste mal raus!


Antworten