Die Footballsaison hat begonnen

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Sind hier eigentlich auch Footballfans vertreten?

Wer gibt einen Tip auf die kommende saison ab?

:megaphon: Real men wear black.


Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

god must be a packers fan!!!!!!!!!!!BildBildBild :burning: :burning: :burning:
hans
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2001, 02:00

Beitrag von hans »

Hallo mein Name ist [...]
Hallo, mein Name ist Matt Slovig und ich kann anonyme Poster nicht leiden, die aber auch gar nichts zum eigentlich Thema zu sagen haben.
Entweder du bindest dich hier konstruktiv ein oder du läßt es bleiben.

Letzte Verwarnung :burning:

Matt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-10-24 11:15 ]</font>
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Aber Matt, die Antworten von Footballfans sind so. Zeig mir mal einen Footballfan der einen richtigen Satz schreiben kann. Also hans was willst du uns sagen, welches ist denn Dein Team?

:megaphon:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sein Team heißt 'ich will chiller ärgern', mehr nicht. :sad:

Matt
Bild
Benutzeravatar
T.Metcalf
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 68
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Earth/Germany/Bavaria/Fürth

Beitrag von T.Metcalf »

Meine Mariners haben es nicht geschaft :troest: aber Ich bleibe bei meine Seahawks :beer:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: T.Metcalf am 2001-10-24 16:50 ]</font>
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Du bleibst aber strikt in Seattle mit Deinen Teams. Hast Du auch ein Eishockey oder Basketball-Team (da gibts ja nichts in Seattle)?
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Der Super Bowl geht dieses mal ganz klar an die Eagles. Hugh ! Die Gazelle hat gesprochen.
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

@Tim: Juhu, Seattle!!!! Seit ich da mal vor einigen Jahren mit Schueleraustausch dort war sind die Mannschaften aus Seattle auch meine favoriten gewroden!! Ganz egal ob Baseball, Basketball oder zur Not auch noch Football
:head: :head: :head:
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Was heißt hier zur Not Football???
That´s the greatest feeling you can have :head: :head: :head:

49ers for live! :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Football ?
Ist das nicht so ein toller Sport, wo erwachsene Männer sich niederrennen, wo man doch schon Kleinkindern bei den ersten Gehversuchen beibringt, wie man Hindernissen ausweicht ?????
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Football liebt man oder man findet keinen Zugang... Ich habe den Zugang gefunden und finde den Sport sehr faszinierend. Aber das ist mir nicht so wichtig, als dass ich hier seitenlange Diskussionen mitmachen müsste...

SF rules
Ingo
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

wer mal im winter in green bay war und gesehen hat wie axxxx kalt es da werden kann, muss die fans bewundern, vor allem wenn man weis, das das ganze kaff praktisch eigner ist. auf eine dauerkarte wartet am im durchschnitt 20 jahre. go packers
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Wie im Osten auf den Trabi... :lol: :lol: :lol:
Ist aber so, dass Green Bay die einzige Mannschaft neben SF ist, die mein HErz erwärmen kann.

Ingo
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

@Maria Das schreibt genau die richtige die diesen Tuntensport spielt :burning: wo weibliche Wesen auf Distanzen spielen auf die nicht mal Kleinkinder spielen :cool: :cool: :cool:

Go ingo :bounce: :grin:BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tackle am 2001-10-30 01:51 ]</font>
Antworten