reden frauen mehr als ...

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Rüdiger
Batboy
Batboy
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger » 29.05.2001 00:51

hab neulich bei so ner schmarrn wissenschaftssendung gehört, dass frauen im durchschnitt 3 mal soviel worte pro tag reden wie männer, jetzt dacht ich auch es ist schmarrn, aber wie man in den foren sieht, gibts über softball scheinbar wirklich doppelt soviel zu sagen wie über baseball, und das bei ca. halb soviel mitgliedern (oder sagt man mitgliederinnen :???:), rechnet man jetz t noch ein, dass frauen auch seltener online sind (ca 1/2) würde es heissen, frauen reden sogar 6 mal soviel oder ????

_________________
Die Inder essen die Suppe als Nachtisch? :eek:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-05-29 08:26 ]</font>



Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3426
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc » 29.05.2001 09:46

hi,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kenne da welche, auf die trifft es sogar zu, aber mal sehen, ob sich ueberhaupt die damen an dieser diskussion beteiligen :lol: :lol: :lol: :lol:

sel
kc

Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » 29.05.2001 09:50

Also irgendwie komme ich auf 8 mal .... :bounce:

Das aber alleine auf einen höheren Kommunikationsbedarf zu schieben, erscheint mir zu einfach ! Vielleicht haben die Damen einfach weniger Skrupel, öffentlich mit Fragen aufzuwarten, während Jungs befürchten würden sich so bloßzustellen .... Vielleicht richten Herren ihre Fragen direkt an ihre Coaches oder Ligaobmänner .... vielleicht sind die Herren-Ligaobmänner erfahrener oder die Regelungen für Baseball genauer definiert, so dass grdstzl. weniger Fragen aufkommen ..... denk da mal drüber nach Du ...
Alles in allem finde ich Deine Teorie aber auch durchaus nachvollziehbar :wink:

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 29.05.2001 12:47

Erst mal kann hier ja gar nichts auf´s mehr oder viel reden geschlossen werden, schließlich wird hier geschrieben :wink:.

Aber eindeutig am kommunikativsten sind die Junioren (respektive deren Coaches und Trainer, die aber alle Männer sind :grin:), die haben nämlich doppelt so viele Beiträge wie im Softballbereich.

:bounce:

Maria

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 29.05.2001 12:49

Bevor hier gleich das Geschrei kommt, daß Frauen nicht rechnen können:

31 (=Anzahl der Softballbeiträge) mal 2 sind natürlich 62 und nicht 75 (=Anzahl der Juniorenbeiträge), aber ich wollte auch "über doppelt so viel" schreiben ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maria GI am 2001-05-29 12:53 ]</font>

Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3426
Registriert: 10.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc » 29.05.2001 14:12

ach ja die junioren,
da ging es ja auch heiss her. aber seien wir doch froh, dass sich die jugend meldet, die sollen ja auch mal irgendwann was wichtiges werden oder so aehnlich :wink:) :lol: :lol:

sel
kc

Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima » 30.05.2001 01:47

Hi Rüde,

Du hier?! (Nur komisch daß Sven sich noch nicht online gemeldet hat :wink:.)
Jaja, wieder mal Schmarrn geschaut im Fernsehen...
Seid Ihr nun wieder mit Hawaihemden in Steinheim oder was läuft?

Cosima

TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb » 05.06.2001 20:33

Stop, alle menschen sind intelligent,
die Ausnahme haben die Regel

Ja, Frauen reden 3-5 mal mehr als Männer, nur ist davon nur 10% von Bedeutung.

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2764
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 11.07.2001 20:59

Welche 10%? :head:

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2764
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 11.07.2001 21:01

Ty für Dich hätt ich wieder einen Witz (oder ist es doch vieleihct eine Tatsache???):

Wie viele Orgasmen hat die deutsche Frau im Schnitt im Monat?

Na, wen interessierts!

Nur ums klar zu stellen: Ich bin kein Frauenfeind :grin:

Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Dracho » 14.08.2001 23:57

Es ist ja schon einmal ein Fortschritt für die Männerwelt das sie es überhaupt bemerkt haben das wir mehr Reden als sie!Das liegt allerdings daran das ihr Männer nicht beim ersten mal Begreift was man euch sagt. Einen herzlichen Glückwunsch an den, ders schon mal beim dritten Anlauf begriffen hat.Wer jedoch beim achten Mal noch Probleme hat, ist ein hoffnungsloser Fall. Ach ja, ich bin kein Männerfeind :razz: :razz: :razz:

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 16.08.2001 13:38

El Dracho ???

Scheint ja eher eine La Dracha zu sein ! :grin:

Maria

P.S.: Da nonverbale Messages bei Männer eh überhaupt nicht ankommen, ist frau ja gezwungen alles mündlich auszudrücken ...
... notfalls mehrmals bis die Männer es dann doch kapieren !
Anar kaluva tielyanna!

Anno
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 20.08.2001 02:00
Wohnort: Thalkirchen/Sendling

Beitrag von Anno » 21.08.2001 14:17

Lasst die Frauen doch reden!

Bestimmt schöner als, wenn man nur Schweigen hat! :grin:


Anno

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 22.08.2001 10:17

Und noch besser, als wenn man(n) keine hätte... :bounce:

Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 » 30.08.2001 12:33

Naja, die Top Ten der Poster bezeugen ja eindeutig das Gegenteil von dieser Behauptung - fast nur Männer ....
Anar kaluva tielyanna!

Antworten