Schoenster Biergarten Bayerns

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Schoenster Biergarten Bayerns

Beitrag von wolk44 »

Jetzt wo endlich die sonne scheint,
hier mal eine neue Diskussion und
wer weiss fuer Auswaertsspiele ist es ja ganz praktisch einen guten Biergarten zu kennen. :beer:

hier mein Tip fuer Nuernberg:
Kiosk im Rosenaupark
klein , aber gemuetlich und viel zu sehen :D :D :D


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Interessant wäre auch die Biergärten in der Nähe der Baseballplätze mal hier aufzuzählen damit man schon mal für das "Extrainning" planen kann.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

A.B. hat geschrieben:Interessant wäre auch die Biergärten in der Nähe der Baseballplätze mal hier aufzuzählen damit man schon mal für das "Extrainning" planen kann.
:beer: :beer: :beer:
Am Sportplatz in Lauf gibt es zwar ne Gaststaette, die qualifiziert sich aber nicht als Biergarten.
hier noch ein Tip, Gasstaette Fuersattel, Guenthersbuehl ( 5 Minuten vom Sportplatz), guenstiges Essen und gutes Steinbier :beer:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Einer der schönsten Biergärten in Mittelfranken sind sicher die Wettelsheimer keller in der Nähe von Treuchtlingen, mit eigenem Bier und allem gegrilltem, was sich der Biergartengänger so vorstellt. Zu Preisen, die einem Südbayern vor Neid erblassen lassen. Gell Bicko? :beer:
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Ach ja, in Gunzenhausen direkt an der Altmühlpromenade, der Lehners Ossi, (Gasthaus Lehner). Gutbürgerliche Küche, als Besonderheit gibts da noch ein Storchennest über dem Biergarten. Preis-Leistungsverhältnis 2+!!!!
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

war in Freising im Gasthof Lehrer, da gab es Superschnitzel
uschi
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 19.01.2005, 07:01
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von uschi »

Biergärten Erlangen, HMMM wo soll ich anfangen:
Unicum - da kann man danach sogar zum Training laufen
Rödelheim - klein und fein
und natürlich der BERCH :beer:
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Jules »

uschi, du sollst doch nicht immer unsere geheimtricks verraten, wie wir uns auf training/spiele vorbereiten... :beer:
nicht schlecht ist der hummelsteiner park in nürnberg, aber dazu müsste man halt gegen die diamonds spielen, sonst ist ja niemand in nürnberg.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Jules hat geschrieben:uschi, du sollst doch nicht immer unsere geheimtricks verraten, wie wir uns auf training/spiele vorbereiten... :beer:
nicht schlecht ist der hummelsteiner park in nürnberg, aber dazu müsste man halt gegen die diamonds spielen, sonst ist ja niemand in nürnberg.
aha drumm werft ihr immer so krumme Baelle :beer:
uschi
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 19.01.2005, 07:01
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von uschi »

Du solltest meinen Wurf erst mal Ohne Bierchen sehen :head:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

:beer:
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

wolk44 hat geschrieben:war in Freising im Gasthof Lehrer, da gab es Superschnitzel
ist ja ganz am anderen Ende von Freising, wenns der Gasthof Lerner war? Ganz in der Nähe zum Ballpark gibts den (annehmbaren) Biergarten an der Stoibermühle (gleich neben dem gleichnamigen Badesee Stoibermühle). Badehose nicht vergessen!
Durch Attaching durch, Einkaufszentrum links liegen lassen, B11 geradeaus überqueren und nur noch der Strasse nach.

:beer: Prost
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Lerner, das war es :D


das mit dem Badesee klingt gut, so nach dem Spiel im Hochsommer
Antworten