Super Bowl

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Super Bowl

Beitrag von The Rock »

irgendwie scheint das Forum langsam einzuschlafen.

Hat ihn jemand gesehen?!

Ich muss sagen eins muss man den Pats lassen. Sie wissen jedes Jahr, wie man die Spiele bis zum Schluss spannend hällt :-)


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

des is ja immer spaet, in meinem Alter ist man da schon im Bett :-)
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Ach geh, in unserem Alter kann man eh nimmer so gut schlafen... :lol:
/rudi
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Joliet Jake hat geschrieben:Ach geh, in unserem Alter kann man eh nimmer so gut schlafen... :lol:
/rudi
ja ja die Prostata :beer:
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Wussten Sie schon, dass "Prostata" nicht der Trinkspruch eines Stotterers ist... ?
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Spass bei seite, haette mir das schon angesehen, es wurde ja aber nicht im "Free TV" uebertragen
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

aber auf ORF wahlweise mit den original kommentatoren. die uhrzeit bleibt dennoch pervers für ein armes kleines arbeitstier wie mich...

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
fablo
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 13:19

Beitrag von fablo »

Wird glaube ich öfters mal auf der ARD oder ZDF übertragen, war jedenfalls letztes oder vorletztes Jahr so! Football ist jetzt nicht so mein ding, aber die Werbung die während des superbowls kommt ist immer lustig. Ist ja tradition das verschiedene Firmen extra und exklusiv zum superbowl einen 1 minütigen Werbespot produzieren :) Weil halt so viele zuschaun, ich glaub pro clip kostet denen das 1 million dollar :O
Antworten