Daumendrücken!!!!

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Daumendrücken!!!!

Beitrag von Coalminer1 »

Für Tom O'Connell!!!

Bekannt aus den BBSV-Kliniken.

Seine Catholic Central (Burlington, WI) Hilltoppers stehen im Finale um die Staatsmeisterschaft der Division 3 (kleine Schulen) von Wisconsin. Also alle die ihn kennen: kräftig Daumendrücken!!!!!

Weitere Informationen unter: http://www.wiaawi.org/baseballspring/20 ... sults.html


Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Auf den ersten Blick habe ich befürchtet ihm ginge es schlecht/er wäre im Krankenhaus :D

Zum Glück nicht. Trotzdem cool zu wissen, was er macht und wie erfolgreich. Ein sehr netter Mensch!

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

Er hat es geschafft, im zweiten Extrainning gewonnen. :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

Oops, he did it again. Auch dieses Jahr konnte Tom sich mit den Hilltoppers die Staatsmeisterschaft der Division III sichern. :bounce: :bounce: :bounce:

Dazu hat einer seiner Jungs auch noch ein perfect game gepitcht.

http://www.jsonline.com/sports/prep/jun05/334106.asp
Antworten