Die Bären sind los / Der Film

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Die Bären sind los / Der Film

Beitrag von Franz Fischer »

Hi

ich suche ganz dringend den Baseballkinderfilm "Die Bären sind los" mit Walter Matthau. In den vielen Videotheken in denen ich bisher war, hatte man leider nur ein müdes Lächeln für mich übrig. Der Film wurde kürzlich auf Premiere gesendet. Vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen. Ich übernehme gerne die Versandkosten und für die Kaffeekasse ist auch was drin.

Danke
Franz


Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Antworten