Abschied aus Smalltalk

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

ich hab mich gerade gewundert, wie es sein kann, dass G.A. Zelle, Maria und Co. wieder im Smalltalk schreiben. Der Blick aufs Datum brachte dann die langweilige Erkenntnis.

Schade, fand es auch mal interessanter hier drin

:king:


"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ja, ist scheiße das maria weg ist! rock lässt sich auch wenig sehen
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ach echt... wo ist denn maria hin ?
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hat nimmer so viel zeit wegen arbeit glaub ich
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

larry hat geschrieben:Schade, fand es auch mal interessanter hier drin

:king:

Ja, ja...die guten alten Zeiten...


:head:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

G.A. Zelle hat geschrieben:Ja, ja...die guten alten Zeiten...

:head:
lang is her! :beer:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Blöd, dass es so eingebrochen sind. Und Sprachen-geteilt ist das jetzt auch noch. Die Franken dominieren den Smalltalk und ich habe schon aufgehört, das zu enträtseln. :)

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

larry hat geschrieben:Blöd, dass es so eingebrochen sind. Und Sprachen-geteilt ist das jetzt auch noch. Die Franken dominieren den Smalltalk und ich habe schon aufgehört, das zu enträtseln. :)

:king:
Ja, ich weiss was Du meinst (ich verstehe da auch nur Bannhuff), aber die Fraggles haben sich ja schliesslich nur das angeeignet, was wir ihnen kampflos überlassen haben.

Früher, ja früher, hätten wir uns das nichtso einfach gefallen lassen!!!

Was tun?

Ich bin dafür, das wir unsere Kräfte neu mobilisieren und humorvoll aber umso erbarmungsloser zurückschlagen. Schliesslich steht uns eine lange, kalte off-season bevor!

Also: :megafon: da-da-ta-ta-da- da...ATTRAPPE !!!!!
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

G.A. Zelle hat geschrieben:[Also: :megafon: da-da-ta-ta-da- da...ATTRAPPE !!!!!

upps...sorry. Soll natürlich: ATTACKE!!! heissen....
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Was passiert denn hier plötzlich?
Alle wieder hier?

Jaja, damals....

Als G.A.Zelle noch jung war.... :D
Ach nee, war er da ja schon gar nicht mehr :lol:

Wie gehts Dir denn so in London? Erzähl doch mal ein bisschen was...
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Na dann, auf gehts...

...

... über welche Themen hat man denn früher geplappert? Mir fällt da gar nichts mehr ein

... Gilk ist ja schon lange unter 15 % ...
... seine 15kb hat Rocky auch nicht bekommen ...

hmmm

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Gilk hat geschrieben:Schade kc, aber mir gehts genauso... Werde auch nur noch ab und zu in den Smalltalk rein... Nur fuer alle...

Gerhard

hehe ohne unverschämt zu wirken, wen interessiert das?

Ich meine dann eben nicht, als ob man von einer großen Sportkarriere zurücktritt :lol:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

He Rockster, a bisserl angfressn was???
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Antworten